Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (263)
Bewertungen filtern
263 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
239
21
3
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
239
21
3
0
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 263 Bewertungen
Bewertet am 3. Februar 2017

Auf einem Hügel gelegen mit sensationellem Ausblick auf den Pazifik. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück ist ein Traum, Personal sehr nett und hilfsbereit. Preis/Leistung top.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Xandinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Dezember 2016

Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Nächte im Alma de Ojochal verbracht. Es war definitiv das schönste Hotel unserer Reise. Nur fünf Zimmer, ein kleines Restaurant mit Bar, ein kleiner Pool und ein wunderschöner Garten. Das ist es auch schon.

Die Lage ist traumhaft. Hoch oben auf einem Hügel, mitten im Wald, mit tollem Blick auf den Pazifik und wunderschöne Sonnenuntergänge.

Die Anlage ist sehr gepflegt und man sieht, dass sie mit viel Liebe und Herzblut betrieben wird. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet und tadellos sauber.

Jeden Abend gibt es Livemusik, die aber schon um 21:00 Uhr endet, so dass auch ruhesuchende Gäste kein Problem haben.

Die Inhaber und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort sehr wohl.

Frühstück und Abendessen aus dem Restaurant sind landestypisch und von guter Qualität.

Warum dann nur 4 Punkte? Bei der Abreise hatten wir ungefähr doppelt so viele Speisen und Getränke auf der Rechnung, als wir tatsächlich konsumiert hatten. Auch das schon bezahlte Zimmer war nochmals auf der Rechnung. Es bedurfte einiger Diskussionen, bis wir eine halbwegs korrekte Rechnung hatten. Beim nächsten Mal würden wir jeweils sofort bezahlen. Das hätte eine Menge Ärger erspart und den sonst so perfekten Eindruck nicht zerstört!

Zimmertipp: Zimmer 4 & 5 liegen in der unteren Ebene mit Terasse. Oben (Zimmer 1,2,3) gibt es einen Balkon und vielleicht eine etwas bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 721gerdg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet C, Owner von Alma de Ojochal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for your kind words of our hotel and restaurant. I would also like to thank you for pointing out an error we made and to let us know where improvements can be made. Since your departure, that day, as our morning clerk was not happy at the fact the bills from the evening prior had extra on your tab, a policy was put in place to have every guest sign off allowing for a review of the bill at the time. Accidents can happen and our evening staff may make a mistake. Very difficult to rectify in the morning, better to do it the night before. Again, thank you for choosing Alma and to make it a better place for all!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016

Prima war die sehr geräumig Terrasse mit schönem Ausblick, die stilvollen und gemütlichen Zimmer, der kleine tolle Pool, die schöne "Bamboobar" mit Livemusik (sehr guten Sänger) und das leckere Essen

nicht so gut gefallen hat uns:
die hell beigen Vorhänge, so dass es sehr früh sehr hell im Raum war. Wir hatten eine defekte, nicht einbruchsichere Tür und eine Mückengittertür, die sich nicht verschieben ließ. Dies hatte vor uns keiner bemerkt. Die Besitzerin ist zwar freundlich, kümmert sich aber vornehmlich um ihre amerikanischen Gäste, zum Frühstück gab es für meinen Geschmack zu wenig Obst und Abwechslung.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pdejong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet C, Owner von Alma de Ojochal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. I would like to take the time to respond to a few comments made within in it that you didn't find up to a 5 star rating. Our daily breakfast includes fresh fruit and yogurt, followed by the breakfast of the day (which amounts to a lot of food). We understand that you felt the fruit was not a variety (3 different fruits each day) but we also try and keep our room rates very reasonable as we know Costa Rica is a vacation spent outdoors, not in. To have a breakfast for 2, with the quality of our linens etc., at this price point we would need to charge for extra fruit should one request it. We do have a fresh fruit platter available on our restaurant menu.

In regards to speaking more with American guests then other countries, we ourselves are Canadian. I do understand it is easier at times to speak English as this is our first language, and we have many repeat guests that perhaps were dining the same time as yourselves that also spoke English. But we enjoy every guest from around the world and very much try to learn of other countries while our guests visit. Again, we have a lot of repeat guests and over time we all feel like family. Not sure what occurred during your stay but we are sorry you felt excluded.

Again, thank you so much for all your feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Alma verbracht und wir waren total begeistert. Wir haben auf unserer 3-wöchigen Reise meist in gehobenen Hotels übernachtet, das Alma hat uns mit am besten gefallen. Es ist sehr klein, was wir als sehr angenehm nach dem Trubel in Manuel Antonio empfunden haben, so dass wir den Pool (von dem aus man einen wahnsinnig tollen Ausblick von allen Seiten hat) auch schon mal für uns alleine hatten. Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, die ganze Anlage ist sehr gepflegt, der Besitzer John und seine Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, unsere Suite war sehr sauber und groß und auch von der eigenen Terrasse aus hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Dschungel und Meer. Auch das Essen war sehr gut.

Wir können das Alma auf jeden Fall weiter empfehlen und werden ganz sicher wieder kommen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kokko22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Dezember 2015

Super schönes Hotel unter neuer Führung. Äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte, wir haben uns bei John rund um wohl gefühlt. Das Zimmer hat einen wahnsinns Blick über Teile der bewaldeten Küste bis hin zum Meer und dem Horizont, was den Sonnenuntergang einmalig macht.
Da das Hotel recht klein ist wird sich hier um jeden Wunsch gekümmert und mit hilfreichen Tipps zu Land und Ausflügen nicht gegeizt.
Abschließend muss man dieses Hotel einfach weiterempfehlen, es war eines der schönsten unserer 3 wöchigen Costa Rica Reise. Wir kommen wieder!!

Geheimtipp: fragt John nach dem Schildkrötenstrand

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, angelina6392015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janet C, Owner von Alma de Ojochal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte .... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch .... Buchen Sie direkt mit uns und wir werden Ihren Rabatt Rückkehr bewerben!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen