“Schnitzel wie bei Mama” 5 von fünf Punkten

Schnitzel Haus
Küche: deutsch, südamerikanisch, costa-ricanisch
“Schnitzel wie bei Mama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir waren die einzigen Gäste und würden fürstlich bedient und bekocht. Zum trinken gab es deutsches Weizenbier was nach einer Woche in costa rica ein absolutes Highlight war. Wir konnten unser Essen selbst zusammenstellen und wählten Schnitzel mit Salat und Kartoffeln. Gert hat uns das Essen zubereitet wie bei Mama zuhause.absolut lecker und ein super preis. Perfekt! Gert besuchen ist ein muss für jeden deutschen mit Lust auf den Geschmack der Heimat.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente