“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Exotica

Exotica
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ojochal
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Laufen, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Reservierung ein Muss. Kreative Küche. Klein aber fein. Nur 7 Tische von der Chefin persönlich bedient, ihr Mann zaubert in der Küche. Super schöne Dessert, mit Hibiskusblüten dekoriert.

Aufenthalt November 2012
Danke, Helen T!

Bad Wiessee, Deutschland
“französische Küche in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Fantastische Küche französisch angehaucht, die Inhaberin ist Frankocanadierin. Nicht billig aber sein Geld wert. Wir haben hier schon mehrfach gegessen und es gab jedesmal keine Beanstandungen. Sowohl Fleisch als auch Fisch perfect zubereitet. Einziger Nachteil: Da das Restaurant sehr klein ist muß man unbedingt vorab reservieren. Ansonsten hohes Risiko, das man keinen Tisch bekommt. Also unbedingt einen Besuch wert ansonsten das Citrus in Ojochal ähnlich gut wie hier.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente