“Geschmackvolles Hotel”

El Castillo Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Ojochal
“Geschmackvolles Hotel”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im El Castillo und haben uns bereits bei der Ankunft sehr wohl gefühlt.John war sehr aufmerksam und "gradete"uns hoch in ein besseres Zimmer mit Pool bzw Meerblick.Das Haus ist wirklich herrlich und man merkt,dass in jedem Detail ein Gedanke steckt.Essen ist super lecker und frisch.Alles in allem einfach eine Top Adresse.Es lohnt sich definitiv hier Rast zu machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andi_and_Netti!

Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage im El Castillo verbracht. Die umliegende Gegend bietet nicht wahnsinnig viel, daher haben wir einfach mal relaxt, was hier ausgezeichnet geht! Die Zimmer sind super schön. Es gibt drei normale, zwei Suiten und ein Gartenzimmer. Da wir nicht mehr als 100$ ausgeben wollten, haben wir uns für das Gartenzimmer entschieden und ein kostenloses Upgrade auf eine Suit bekommen. Total genial. Die Gastgeber sprechen Englisch, sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Das Hotel ist total familiär und man kann trotzdem allein sein. In unseren Augen sehr gelungen. Der Pool ist fantastisch mit Meerblick und groß. Das Essen hier ist vorzüglich. Endlich mal etwas anderes als Gallo Pinto zum Frühstück! Es lohnt sich auch sehr hier zu Abend zu essen! Es war einfach alles sehr gut! Neben Banana Azul(Karibikküste) das beste Hotel in Costa Rica!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Blabladhejw!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel El Castillo sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche bot schmackhafte Gerichte und die Aussicht war traumhaft. Ca. in 10 Autominuten Entfernung gelangten wir an einen wunderbaren Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DORA_SW_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
Alma de Ojochal
Cristal Ballena Boutique Hotel & Spa
Kura Design Villas Uvita
Kura Design Villas Uvita
Nr. 3 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im El Castillo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Castillo Hotel

Unternehmen: El Castillo Hotel
Anschrift: Calle Perezoso | 300 Mtrs Este de Costanera, Ojochal 60501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ojochal
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 393€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Castillo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Castillo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Castillo Hotel Costa Rica/Ojochal