“Eine französische Perle im Palmenhain...”
Bewertung zu Phidjie Lodge

Phidjie Lodge
Nr. 1 von 10 Pensionen in Ojochal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Eine französische Perle im Palmenhain...”
Bewertet am 2. Dezember 2010

...findet man, wenn man das Glück hat, auf seiner Reise bei Olivier und Isabelle wohnen zu dürfen. Die beiden besitzen zwei geräumige, mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtete Bungalows für Selbstversoger in ihrem paradisisch anmutenden Garten, in dem sich morgens auch gerne Tukane, Iguanas und andere Tiere einfinden. Das großartige Frühstück wird an einem schön gelegenen Pool serviert.
Aber die beiden alleine sind schon eine Reise wert: Selten haben wir so warmherzige, lustige Gastgeber getroffen, die mit Rat und Tat zur Seite standen und uns jeden Tag gute Tips für Ausflüge in die Umgebung von Ochoja gegeben haben. Und zu tun ist da einiges...
Wenn man in der Gegend ist, sollte man unedingt bei den beiden verweilen. Die Bungalows sind auch hervorragend für Familen mit Kindern geeignet. Besonders hervorzuheben ist noch die übergewichtige französische Gourmetkatze der beiden, der die Lodge einen Teil ihres Namens zu verdanken hat.
Macht weiter so !
liebe Grüße
Thorsten und Anna

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, KingLearGermany!

Köln
Bewertet am 3. Mai 2010

Wenn sich Robinson Crusoe eine Luxusherberge gebaut hätte, hätte sie vielleicht so ausgesehen! Denn unser kleiner Bungalow hatte alles, was man als Selbstversorger für einen schönen Urlaub braucht (kleine Küche mit Herdplatten, Kühlschrank und Microwelle) und trotzdem fühlte man sich wie mitten im Paradies: Die Lampen aus Kokosnusshälften, das Sofa aus Treibholz und ein muschelbesetzter Spiegel im Bad: Man merkt einfach bis ins kleinste Detail, mit welcher Liebe die Besitzer die Phidjie Lodge führen. Entsprechend wohl und willkommen fühlten wir uns dort. Die Anlage, die insgesamt 2 Bungalows umgibt, ist ein tropischer Traum (der uns immer wieder an den Film Avatar erinnerte :)! ) Es gibt einen kleinen, schön angelegten Pool, an dem man schön relaxen kann, wenn es am Strand zu heiß wird. A propos: Mit dem Wagen sind viele sehenswerte Strände gut von da aus zu erreichen. Die freundlichen Betreiber Olivier und Isabelle stehen bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Zeit - auch bei der Planung von Tagesausflügen - und haben tolle Insidertipps. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Top zum erholen und als Basislager für Ausflüge. Wer mehr Nachtleben sucht, ist hier allerdings falsch aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, annapura!
Westerwald
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2010

Wir hatten das Glück 3 Nächte bei Isabelle und Olivier zu Gast zu sein. Der gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Bungalow, der schöne tropische Garten mit Pool - einfach Urlaub pur. Das romantische Frühstück am Pool suchte seinesgleichen.
Unsere Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, unterstützten uns sehr bei der Tourplanung und gaben uns tolle Restaurant-Tips.
Wenn man Costa Rica besucht, muss man einfach HIER wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Heike-Klaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ojochal.
Alma de Ojochal
Nr. 2 von 12 in Uvita
La Cusinga Eco Lodge
La Cusinga Eco Lodge
Nr. 5 von 12 in Uvita

Sie waren bereits im Phidjie Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phidjie Lodge

Unternehmen: Phidjie Lodge
Anschrift: Calle del Bosque | 200 Mètres Au Nord De L'école, Ojochal 60504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Ojochal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Ojochal
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phidjie Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phidjie Lodge Costa Rica/Ojochal