“Durchschnittlich”

Nr. 1 von 3 Hotels in Cumbernauld
Bremen, Deutschland
“Durchschnittlich”
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Zimmer, zumindestens die auf der Etage 3, sind renovierungsbedürftig und sorgfältiger geputzt könnte auch werden. Am meisten genervt haben drei falsche Feuerarlarme, der letzte Nachts um 0.30 Uhr und ein sichtlich überfordertes Personal dabei.
Das Frühstück ist gut gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Saans!

Israel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2008

Wohnten hier drei Nächte, um Glasgow und Edinburgh zu besichtigen.

Die Zimmer sind o.k., und das Rezeptionspersonal ist wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück schien jedoch in einem anderen Establishment stattzufinden, die "Frühstücksmaschine" war nicht nur falsch gemanagt, sondern es fehlte komplett jegliches Management, sowohl im oberen als auch im mittleren Management, was es zu einem chaotischen und frustrierenden Erlebnis machte, das einem den ganzen Morgen verdarb.

Danke, ilane!
lasgow
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2008

Erstklassiges Hotel, wenn Sie einen ruhigen und entspannenden Urlaub haben möchten. Obwohl das Hotel ziemlich voll war, gab es noch genügend Platz, um Andy Murray in Wimbledon im Fernsehen zu sehen!

Los Andy!

Meine Schwester und ich hatten eine super Zeit und wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.

P.S.: Das Essen im Restaurant ist unglaublich lecker und das Frühstück ist himmlisch! Was soll ich noch sagen!? Klasse!

Danke, lizziep61!
UK
Bewertet am 25. Juni 2008

Haben hier zwei Nächte in einem Paket mit HP verbracht. Tolles Hotel, sehr komfortabel, tolles Essen und wunderbare Angestellte. Es hat einen Pool, ein Spa und einen Golfplatz. Es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Glasgow und hat eine gute Anbindung an die Autobahn nach Edinburgh und andere Städte. Sehr empfehlenswert.

Danke, mowjoy!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Juni 2008

Was für ein eigenartiger Ort für ein so tolles Hotel.

War im März für drei Nächte im Westwood, als ich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte und würde es jedem empfehlen. Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind fabelhaft und die Angestellten waren einfach fantastisch. Der einzige Nachteil ist der Poolbereich, der meiner Meinung nach, renovierungsbedürftig war und eher klein war. Der einzige andere Nachteil war die Tatsache, dass ich abreisen musste!

1 Danke, TRACEY1EVANS!
Inverness, Scotland
Bewertet am 23. Mai 2008

Wir hatten an unserm Aufenthalt neulich nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren äußerst komfortabel und gut ausgestattet. Das Badezimmer war tadellos und verfügte über eine erstklassige Dusche.

Auch das Frühstück war sehr gut. Alle Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und effizient. Die Freizeitanlagen gehörten zu den besten, die wir bei unsern jüngsten Hotelaufenthalten erlebt haben und waren wie die andern Bereiche des Hotels sehr sauber und gepflegt.

VIEL besser als ein Hotelaufenthalt im Stadtzentrum von Glasgow – das Stadtzentrum ist nur 15/20 Minuten entfernt.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Musicboss!
Aberdeenshire
Bewertet am 25. März 2008

Bei unserer Ankunft waren die Angestellten hilfsbereit, dass Zimmer war für uns und die Kinder schon fertig und es war modern und ordentlich. Erstklassiges Ausstattung und alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Guter Ausblick vom Zimmer aus und es hat eine gute Anbindung an die Autobahn. Nur 15 Minuten nach Glasgow (Ausfahrt 16). Das Frühstück war gut und ich würde jederzeit mit der Familie wiederkommen.

1 Danke, Derekh1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cumbernauld.
Castlecary House Hotel
Nr. 3 von 3 in Cumbernauld
City Centre
Blythswood Square
Blythswood Square
Nr. 15 von 95 in Glasgow
Airth Castle & Hotel
Nr. 1 von 1 in Airth

Sie waren bereits im The Westerwood Hotel & Golf Resort - A QHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westerwood Hotel & Golf Resort - A QHotel

Unternehmen: The Westerwood Hotel & Golf Resort - A QHotel
Anschrift: 1 St. Andrews Drive, Cumbernauld G68 0EW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > North Lanarkshire > Cumbernauld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cumbernauld
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westerwood Hotel & Golf Resort - A QHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westerwood Hotel & Golf Resort - A QHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westerwood Hotel And Golf Resort - a Qhotel
The Westerwood Hotel & Golf Hotelanlage - a Qhotel