“Ferien at its best”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saanenmoser suchen?
Romantik Hotel Hornberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Saanenmoser
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hornberg ist seit vielen vielen Jahren eine unserer bevorzugten Destinationen für die Skiferien. Seit dem Generationenwechsel ist der Wandel unaufhaltsam - zum noch Besseren! Eine ganz herzliche, familiäre und sehr relaxte Atmosphäre direkt an der Piste. Ideal mit Kindern, der Babylift auf der einen Seite, die Skischule vor der Tür, ebenso der Einstieg ins Skigebiet. Kulinarisch exzellent und einfach bezaubernd - leider nicht ganz preiswert, aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Darpet!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel besticht durch seine gemütliche, familiäre und hochstehende Atmosphäre. Organisch eingebettet in die Natur des Berner Oberlandes bietet das Hotel die richtige Atmosphäre um zu entspannen, Wanderungen in Angriff zu nehmen und sich den kulinarischen Highlights der Hotelküche hinzugeben.

Hervorzuheben sind die schönen, grossen Zimmer im dezenten "Alpenchic", das zuvorkommende und kompetente Personal und die Gastgeber-Familie, die mit Herzblut und Freude den Betrieb führen und mit Leben füllen!

Gerne wieder und herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, talbiez!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderbarer freundlicher Empfang, schöne grosse Terrasse, geniales Menue am Abend und feines Morgenbuffet, sehr aufmerksames Personal, die beste Adresse in dieser Region; dank der Ruhe, der liebevollen Einrichtung und der gute Energie können wir es in vollen Zügen geniessen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blaser61!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Hornberg ist Gastfreundschaft der Sonderklasse. Die jungen Besitzer geben einem mit ihrer herzlichen Art das Gefühl, hier schon immer gewohnt zu haben. Die Küche ist exzellent und man geniesst das Essen mit Aug' und Gaumen. Eigentlich hätte das Hotel Hornberg mind. 6 Punkte verdient!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EvE_LuCeRnE!
Bewertet am 8. September 2013

Bereits beim Empfang wird man mit dem Namen empfangen, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und das Auto nach Wunsch in der Garage geparkt. Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und das Personal hat für jeden Wunsch ein Ohr (wohl das freundlichste Hotel weit und breit....).
Obwohl alleine unterwegs habe ich beim letzten Aufenthalt ein Familienzimmer erhalten, demzufolge war ausreichend Platz vorhanden (die Einrichtung entspricht der Lage des Hotels: "chaletmässig" mit viel Holz). Die Hotelumgebung wurde sehr geschmackvoll umgebaut (Schwimmteich, Sonnenterrasse...), alles ausgezeichnet, um sich ein paar Stunden / Tage zu erholen.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, sehr zu empfehlen ist das Fondue Chinoise im umgebauten alten Speicher hinter der Terrasse.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas_313!
Bewertet am 25. August 2013

Hier fühlt man sich von Anfang an wirklich wohl. Vom Empfang über das Zimmer, Essen, Personal, Wellness, Garten - alles absolut top und wunderschön. Das einzige Minus - und für uns leider sehr entscheidend: hier trifft man anscheinend öfter auf Familien mit Kindern, und in einigen Bereichen, wie zum Beispiel das Schwimmbad, geht es deshalb sehr laut zu und her. Im Nachbarzimmer befand sich leider genau eine dieser Familien. Das Hotel gehört zur Kette "Relais du Silence", und für mich heisst das Ruhe und Erholung für erwachsene Menschen. Beides hatten wir leider nicht, wirklich sehr schade.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berit G!
Bewertet am 12. März 2013

Gleichbleibend hohe Qualität. In diesem Hotel stimmt alles rundum. Es gibt schlicht nichts, was ich auszusetzen hätte. Ich kann nur meine frühere Bewertung wiederholen. Besser als die Familie Höfliger-von Siebenthal kann man kein Berghotel führen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alissila!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saanenmoser.
ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel
Nr. 4 von 21 in Gstaad
Hotel Arc-en-ciel
Hotel Arc-en-ciel
Nr. 8 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hornberg

Anschrift: Saanenmoser, Saanen CH-3777, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Saanenmoser
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Saanenmoser
Preisklasse: 100€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)