“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Hornberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saanenmoser suchen?
Romantik Hotel Hornberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Saanenmoser
luzern
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Hornberg ist Gastfreundschaft der Sonderklasse. Die jungen Besitzer geben einem mit ihrer herzlichen Art das Gefühl, hier schon immer gewohnt zu haben. Die Küche ist exzellent und man geniesst das Essen mit Aug' und Gaumen. Eigentlich hätte das Hotel Hornberg mind. 6 Punkte verdient!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, EvE_LuCeRnE!

Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Bereits beim Empfang wird man mit dem Namen empfangen, das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und das Auto nach Wunsch in der Garage geparkt. Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und das Personal hat für jeden Wunsch ein Ohr (wohl das freundlichste Hotel weit und breit....).
Obwohl alleine unterwegs habe ich beim letzten Aufenthalt ein Familienzimmer erhalten, demzufolge war ausreichend Platz vorhanden (die Einrichtung entspricht der Lage des Hotels: "chaletmässig" mit viel Holz). Die Hotelumgebung wurde sehr geschmackvoll umgebaut (Schwimmteich, Sonnenterrasse...), alles ausgezeichnet, um sich ein paar Stunden / Tage zu erholen.
Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, sehr zu empfehlen ist das Fondue Chinoise im umgebauten alten Speicher hinter der Terrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Thomas_313!
Kerns Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Hier fühlt man sich von Anfang an wirklich wohl. Vom Empfang über das Zimmer, Essen, Personal, Wellness, Garten - alles absolut top und wunderschön. Das einzige Minus - und für uns leider sehr entscheidend: hier trifft man anscheinend öfter auf Familien mit Kindern, und in einigen Bereichen, wie zum Beispiel das Schwimmbad, geht es deshalb sehr laut zu und her. Im Nachbarzimmer befand sich leider genau eine dieser Familien. Das Hotel gehört zur Kette "Relais du Silence", und für mich heisst das Ruhe und Erholung für erwachsene Menschen. Beides hatten wir leider nicht, wirklich sehr schade.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Berit G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Gleichbleibend hohe Qualität. In diesem Hotel stimmt alles rundum. Es gibt schlicht nichts, was ich auszusetzen hätte. Ich kann nur meine frühere Bewertung wiederholen. Besser als die Familie Höfliger-von Siebenthal kann man kein Berghotel führen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Alissila!
luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn ich wieder nach Saanenmöser komme, dann werde ich garantiert im Hotel Hornberg zu Gast sein. Man wird - trotz der Grösse des Hotels - persönlich mit Namen begrüsst, der Chef stellt sich vor. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen ist ein Traum. Preis-/Leistungsverhältnis super. Beim Verlassen des Restaurants wird man wieder persönlich - mit Namen - verabschiedet. Kurzum, man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen und "zuhause".

Beste Werbung für den Schweizer Touristmus! Gratulation, weiter so.

Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug zu Ihnen :-D. Und dann werden wir garantiert bei Ihnen und nicht mehr im Hotel des Alpes Kernen übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, DIs_ev!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel "Hornberg" macht Skifahren noch schöner.
Die Atmosphäre ist warm, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet, der Wellness-Bereich entspannend und die Lage zum Skilift exzellent. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und erinnere mich gerne an Skiferien hier zurück. Unbedingt auszuprobieren ist das Fondue-Essen in der Gartenhütte, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist.
Die Preise sind für die Schweiz auf jeden Fall durchschnittlich, der Service aber überdurchschnittlich. Die Herzlichkeit, Wärme und Freundlichkeit machen den Urlaub top.
Viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, LondresNY!
Hangzhou, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Der Aufenthalt im "Hornberg" war sicher einer der besten, die ich je in meinem langen Leben geniessen durfte: unvergesslich!

Unuebertroffen die wirklich echte Gastfreundschaft, nicht nur durch die Gastgeberfamilie, sondern auch durch alle Angestellten.

Essen und auch Fruehstueck sind sehr gut, die Weinkarte ist phantastisch, speziell fuer Schweizer Weine, die man leider ausserhalb der Schweiz selten findet.

Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege zum Genfersee oder Thunersee, Zughaltestelle ist gerade einmal 200 Meter entfernt, es gibt aber keine Beeintraechtigung durch Laerm.

Schoenes Hallenschwimmbad, interessanter Schwimmteich im Garten.

Das "Hornberg" ist rundum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, richter0571!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saanenmoser.
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Nr. 3 von 3 in Schönried
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 2 von 3 in Schönried

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hornberg

Unternehmen: Romantik Hotel Hornberg