“Top Hotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saanenmoser suchen?
Romantik Hotel Hornberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Saanenmoser
Kerns Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Top Hotel”
Bewertet am 25. August 2013

Hier fühlt man sich von Anfang an wirklich wohl. Vom Empfang über das Zimmer, Essen, Personal, Wellness, Garten - alles absolut top und wunderschön. Das einzige Minus - und für uns leider sehr entscheidend: hier trifft man anscheinend öfter auf Familien mit Kindern, und in einigen Bereichen, wie zum Beispiel das Schwimmbad, geht es deshalb sehr laut zu und her. Im Nachbarzimmer befand sich leider genau eine dieser Familien. Das Hotel gehört zur Kette "Relais du Silence", und für mich heisst das Ruhe und Erholung für erwachsene Menschen. Beides hatten wir leider nicht, wirklich sehr schade.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Berit G!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2013

Gleichbleibend hohe Qualität. In diesem Hotel stimmt alles rundum. Es gibt schlicht nichts, was ich auszusetzen hätte. Ich kann nur meine frühere Bewertung wiederholen. Besser als die Familie Höfliger-von Siebenthal kann man kein Berghotel führen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Alissila!
luzern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn ich wieder nach Saanenmöser komme, dann werde ich garantiert im Hotel Hornberg zu Gast sein. Man wird - trotz der Grösse des Hotels - persönlich mit Namen begrüsst, der Chef stellt sich vor. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen ist ein Traum. Preis-/Leistungsverhältnis super. Beim Verlassen des Restaurants wird man wieder persönlich - mit Namen - verabschiedet. Kurzum, man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen und "zuhause".

Beste Werbung für den Schweizer Touristmus! Gratulation, weiter so.

Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug zu Ihnen :-D. Und dann werden wir garantiert bei Ihnen und nicht mehr im Hotel des Alpes Kernen übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, DIs_ev!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel "Hornberg" macht Skifahren noch schöner.
Die Atmosphäre ist warm, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet, der Wellness-Bereich entspannend und die Lage zum Skilift exzellent. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und erinnere mich gerne an Skiferien hier zurück. Unbedingt auszuprobieren ist das Fondue-Essen in der Gartenhütte, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist.
Die Preise sind für die Schweiz auf jeden Fall durchschnittlich, der Service aber überdurchschnittlich. Die Herzlichkeit, Wärme und Freundlichkeit machen den Urlaub top.
Viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, LondresNY!
Hangzhou, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2012

Der Aufenthalt im "Hornberg" war sicher einer der besten, die ich je in meinem langen Leben geniessen durfte: unvergesslich!

Unuebertroffen die wirklich echte Gastfreundschaft, nicht nur durch die Gastgeberfamilie, sondern auch durch alle Angestellten.

Essen und auch Fruehstueck sind sehr gut, die Weinkarte ist phantastisch, speziell fuer Schweizer Weine, die man leider ausserhalb der Schweiz selten findet.

Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege zum Genfersee oder Thunersee, Zughaltestelle ist gerade einmal 200 Meter entfernt, es gibt aber keine Beeintraechtigung durch Laerm.

Schoenes Hallenschwimmbad, interessanter Schwimmteich im Garten.

Das "Hornberg" ist rundum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, richter0571!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal genial, die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und Liebe zum Detail haben den Aufenthalt einmal mehr unvergesslich gemacht. Dem ganzen Team, Christian und Brigitte ein grosses Dankeschön; ich komme gerne wieder Stefan

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Blaser61!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2012

Beim Betreten des Hauses wird man bereits eingefangen von der Freundlichkeit des Besitzerehepaares und der Reception, von der Sauberkeit, von der Wärme der Einrichtungen und der Holzverkleidungen dieses Chalet-Hotels. Ich kann mich nur dem Urteil der meisten Vorschreiberinnen und Vorschreibern anschliessen, dass es kaum möglich ist, im Alpenraum ein besseres Hotel zu finden.

Mir gefällt es hier besser als in manchem 5-Sterne Hotel, weil ich hier als Mensch wahrgenommen werde und nicht "nur" als Gast. Nicht "chichi" ist angesagt, sondern Schönheit, Gemütlichkeit und Eleganz. Darum kommen wir auch seit vielen Jahren immer wieder, im Sommer und im Winter und in den Zwischensaisons. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz, und das Hotel passt sich an.

Die Qualität des Essens und der Abwechslungsreichtum der Menukarte lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig, besticht aber umsomehr durch die Qualität der angebotenen Speisen. Speck, Schinken und Eier können gratis am Tisch dazu bestellt werden.

Die Zimmer und Badezimmer sind nicht gross, aber zweckmässig eingerichtet und strahlen vor Sauberkeit.

Für Familien ist das Hotel ideal. Neben der ausgesprochenen Kinderfreundlichkeit möchte ich das wunderschöne Hallenbad, den Schwimmteich und die Sauna mit Dampfbad erwähnen. Es gibt ein Kinderspielzimmer und selbst im Restaurant werden Kinder gerne aufgenommen.

Es gäbe noch viel zu sagen, aber eines ist klar: Dieses Hotel kann ich vorbehaltlos jedem zu jeder Jahreszeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Alissila!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saanenmoser.
The Alpina Gstaad
Nr. 2 von 21 in Gstaad
Hotel Kernen
Hotel Kernen
Nr. 3 von 3 in Schönried

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hornberg

Unternehmen: Romantik Hotel Hornberg