“Gemütlich, gastfreundlich, toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Hornberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saanenmoser suchen?
Romantik Hotel Hornberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Saanenmoser
Mannheim, Deutschland
“Gemütlich, gastfreundlich, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ich verbrachte als Seminarteilnehmerin vier Nächte / fünf Tage im Hotel Chalet Hornberg. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das mir sehr gut gefiel: Bequemes Einzelbett, großer Schreibtisch, Sofa. Sogar ein Tageslichtbad hatte ich. Die Zimmer sind individuell und sehr gemütlich eingerichtet - zum Wohlfühlen. WLAN gibt es im ganzen Haus.
Besonders aufgefallen ist mir die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft des Personals: Wenn man sich der Rezeption näherte, wurde man sehr freundlich und aufmerksam gegrüßt, die Hilfsbereitschaft war wunderbar und sehr persönlich. Der Service im Restaurant passte zur Qualität der hervorragenden Speisen. Von der Sonnenterrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und möchte eigentlich den ganzen Tag dort verbringen.
Der Saunabereicht ist sehr gepflegt und großzügig: eine finische Sauna, eine Biosauna und ein Dampfbad. Regenbrausen, ein Eisbecken, Getränke, Handtücher, ein Ruheraum, ein Freiluftbereich. Im Sommer kann man in einen Pool nach draußen gehen.
Auch das Schwimmbad im Haus habe ich täglich benutzt und war genauso begeistert davon wie vom Rest des Hauses: Großzügig und gepflegt, ca. 11 m lang, und wirklich zum Schwimmen geeignet.
Ich werde bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Anja P!

Magden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich weiss nicht, wie oft wir schon im Hornberg zu Gast waren, aber es zieht uns immer wieder dort hin..: Im Winter ist es die unmittelbare Nähe zu den Skipisten, im Sommer der schöne Garten, aber immer ist es die Gastfreundschaft, das gute Essen, die schönen Zimmer und der Spa-Bereich, was uns hier besonders gut gefällt. Dieses von den Inhabern persönlich geführte Hotel lässt keine Wünsche offen und man muss sich hier einfach wohl fühlen. Die Halbpension ist verhältnismässig günstig zu haben, und wenn man etwas nicht gerne hat, ist es auch kein Problem, eine Alternative zu bekommen.
Abends ist es ruhig hier - wer Trubel und Nightlife sucht ist hier fehl am Platz - aber man kann im gemütlichen Kaminzimmer und an der Bar noch einen Schlummertrunk nehmen, bevor man sich in den bequemen Betten schlafen legt. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Relaxen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, elkeschneider2016!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Geschätlich habe ich im Hotel Hornberg eine Nacht verbracht; den gesamten Aufenthalt werde ich sehr positiv in Erinnerung behalten. Das Hotel wird von einem jungen Ehepaar geführt, überhaupt hat man den Eindruck nur von jungen, positiv freundlichen Leuten umgeben zu sein. Das Personal ist enorm aufmerksam, die Zimmer sehr schön, das Essen wunderbar und die Freundlichkeit kaum zu beschreiben-das Hotel ist ein Hit und sehr zu empfehlen; zum Schluss unseres Aufenthaltes erhielten wir noch Käse und Süsses als Dankeschön trotz des starken schweizer Franken in der Schweiz genächtigt zu haben-einfach einmalig und Vorbild für viele Hoteliers in der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, kingjohn4774!
Buchs Aargau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Das Hotel ist ein Chalet.
Das Essen war in Ordnung bis auf ein Paar Kleinigkeiten.
Die Zimmer sind relativ hellhörig.
Der Zimmer-service ist nicht immer gleich gut.
Das Frühstückbuffet ist zwar klein aber ganz ok.
Schöne Umgebung zum Biken, Golfen, Wandern und Familie.
Das Hotel im allgemeinen ist bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, matthias b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Obwohl wir als Familie immer gerne Neue Orte und Hotels kennen lernen, unseren jährlichen Aufenthalt im Hotel Hornberg möchten wie nie missen. Das fängt bereits mit dem freundlichen und persönlichen Empfang durch die Gastgeber bei der Ankunft an, geht über die wunderschönen Zimmer - vom klassischen Chaletstil bis zur modernen Interpretation von Chalet weiter und natürlich kommt das kulinarische nie zu kurz. Und immer sind die Inhaber da für einen Austausch und aufmerksames Servierpersonal stellt sicher, dass es an nichts fehlt. Die persönliche Atmosphäre lebt von der Grösse, den Gastgebern und der Bereitschaft auch in die Zukunft zu investieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Markus1180!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Es gibt wohl kein besseres (Familien-)Hotel in der Schweiz. Hier kommen alle auf ihre Rechnung. Im Sommer kann man zwischen diversen Aktivitäten wie Wandern, Mountainbike-Touren, Golfen, etc. aussuchen und im Winter befinden sich die Skipisten und der Skischulplatz unmittelbar vor der Haustür.
Man kann sich aber auch einfach auf der wohl schönsten Sonnenterrasse des Saanenlands kulinarisch verwöhnen lassen oder im grossen hoteleigenen Garten ein Buch lesen. Ein kleines Hallenbad und Wellnessbereich sorgen dafür, dass man es sich auch an einem verregneten Tag gut gehen lassen kann. Und nicht vergessen: Für die maximale Entspannung eine Massage bei Claudine buchen.
Die Zimmer sind wunderbar gemütlich und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Es wird grossen Wert auf Sauberkeit und bestmöglichen Service gelegt. Reist man beispielsweise mit kleinen Kindern an, so wird dafür gesorgt, dass man mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet ist.
Gastronomisch kommt ebenfalls niemand zu kurz. Deshalb ist empfohlen, unbedingt Halbpension zu buchen. Der Weinkeller lässt keine Wünsche offen.
Zudem verfügt das Hotel über eine sehr gute Seminar-Infrastruktur.
Last but not least: In diesem Hotel erlebt man echte Gastfreundschaft. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit werden hier noch gross geschrieben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Scheibli!
Arlesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Chalet und auch innen ganz aus Holz. Alles ist sehr familiär und gemütlich. Essen und Service sind perfekt. Es hat ein kleines Hallenbad. Die Lage ist perfekt. Der Bahnhof ist ganz in der Nähe und man kann auch einen Ausflug nach Gstaad machen. Zudem ist es direkt neben der Skistation, das heisst, man kann direkt in das schöne Skigebiet fahren. Auch für Nicht-Skifahrer hat die Region viel zu bieten. Perfekt!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, RockYourLife!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saanenmoser.
Golfhotel les Hauts de Gstaad
Nr. 3 von 20 in Gstaad
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 2 von 3 in Schönried

Sie waren bereits im Romantik Hotel Hornberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Hornberg

Unternehmen: Romantik Hotel Hornberg