“Ausgezeichnetes Essen”

Nr. 1 von 2 Hotels in Kartitsch
Frangarto, Italien
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bietet sehr saubere und ruhige Zimmer.
Das Essen war Ausgezeichnet bei einer freundlichen, familiären Atmosphäre.
Ich hab mich sofort wohlgefühlt und kann deshalb das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Gernot Z!

Prambachkirchen
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel bietet alles, was man sich von einem Urlaub wünschen kann. Bestes Service, schöne Zimmer, Ruhe, ausgezeichnetes Essen, das einer Haubenküche gleichkommt. Man fühlt sich bestens betreut und geborgen. Dazu trägt sicherlich die familiäre Atmosphäre bei. Das Hotel ist jedem Reisenden, der ein bisschen Ruhe sucht, wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Margarete B!
Traunstein Deutschland
Bewertet am 7. August 2010

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Skiurlaub im Hotel Waldruhe.
Es ist die schönste Zeit im Jahr.
Die Fam. Strasser lässt keine Wünsche offen.
Vom Frühstück bis zum Abendessen ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Wir hoffen, dass wir uns diesen Traumurlaub noch oft erfüllen können.
Josef u.Erika Alter 65/68

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 Danke, Schroll1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kartitsch.
Panorama Hotel CIS
Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Waldruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldruhe

Unternehmen: Hotel Waldruhe
Anschrift: Kartitsch 154, Kartitsch 9941, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kartitsch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Kartitsch
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldruhe 3*
Einzigartig ruhige Lage im Bergsteigerdorf Kartitsch, im Garten der Dolomiten in Osttirol. Natürliches Wohnen in den frisch renovierten Naturzimmern. Schlafen im Zirbenbett. Specialized Bikeverleih direkt im Hotel. Wöchentlich geführte Touren. Kostenloser Wanderstockverleih, Schneeschuhverleih. Klettern, Bergsteigen, Rafting etc. sowie Skitouren, Langlauf und Alpinskiing im Winter. Mehrfach ausgezeichnete Küche geführt vom Chef persönlich. Kostenlose Parkplätze, Kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Umfangreiche Genusshalbpension. Alle Zimmer: - Frisch renoviert - Zirbenbetten sorgen für einen besonders ruhigen Schlaf - gemütlich gepolstertes Betthaupt mit Tageskissen und Tageskuscheldecken - Naturholzboden (Eiche) - LED SAT TV 40 Zoll mit mehr als 60 Programmen (großteils HD) - TV Paneel und Schreibtisch aus Zirbenholz - Gesundheitsmatratzen - Sitzbereich und Couchsessel in warmen Farben - Designertisch und Beleuchtung - geräumiger Kleiderschrank mit Garderobe - Neues Infotainmentsystem mit 40 Zoll HD-SAT TV - Telefon - Bad mit Dusche - WC räumlich getrennt - Kosmetikspiegel, Fön - Urlaubskosmetika - Bademantel - Zimmersafe - WLAN gratis ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kartitsch Hotel Waldruhe
Hotel Waldruhe Bewertungen