“Fröhliche Bedienung und sehr guter Fisch”
Bewertung zu ShaBouco

ShaBouco
Platz Nr. 12 von 66 Restaurants in Aljezur
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte den Seeteufelspiess, aber der Hamburger ist auch immer wieder toll. Entspannt Umgebung mit vielen Sitzplätzen. Nicht überlaufen

Danke, PetraT905!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

In dem Restaurant waren mehr Gäste als in dem Ort wohnen- das spricht dafür! Auch Einheimische. Freundliches Personal und eine große Auswahl verschiedener Gerichte. Sehr zu empfehlen ist das Bruscetta! Die Oliven waren etwas langweilig. Hausgemachter Sangria für den Preis top. Verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, sowie Pizza. Kindergerichte werden angeboten. Tolles Ambiente. Sieht sehr schick aus, ist preislich für deutsche Verhältnisse in Ordnung.

Danke, Caroli L!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im ShaBouco, waren aber eigentlich nie richtig zufrieden. Der Service war eigentlich unfreundlich und ein Filetsteak wurde in Scheiben aufgeschnitten und fast kalt serviert.
Wir haben in anderen Restaurants in der Gegend wesentlich besser und günstiger gegessen.

1  Danke, Stephan B!

135 von 191 Punkte

War in Ordnung

1  Danke, KaiE3!
Bewertet 7. August 2017

Das ShaBouco ist wirklich sehr empfehlenswert! Die Küche bietet Abwechslung und ist doch auch traditionell portugiesisch. Der Service ist wunderbar: super nett und mit viel Humor! Man fährt ein bisschen auf's Land, aber das macht es gerade interessant. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, chr194!