“Super B&B!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 15 Pensionen in Aljezur
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
“Super B&B!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für 12 Tage im Onda Vicentina - Flavia und Michele sind super freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind sehr schön und vorallem immer super sauber und perfekt gepflegt. Morgens gibt es ein Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Brot, Yoghurt, Aufstrichen, Obst, Müsli, Käse - einfach alles was zu einem Frühstück dazugehört. Wir können dieses B&B sehr empfehlen.
Ums Haus herum hat es einen schönen, gemütlichen Garten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, poleeto!

Geschäfts-
reisende
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Kleines, von einem jungen italienischen Pärchen "mit Herzblut" geführtes B&B in absolut ruhiger Umgebung. Im hübsch angelegten Garten wird das Frühstück (inkl. frischen Obst) serviert; dort gibt es auch Liegestühle. Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet. Von den Inhabern haben wir sehr gute Hinweise und Wegbeschreibungen zu schönen Stränden und Wanderwegen in der Umgebung bekommen. Wer eine Unterkunft mit TV, Minibar und umfangreichem Frühstücksbuffet braucht oder Badeurlaub mit Abendunterhaltung sucht, ist hier definitiv falsch. Wer die Natur und Ruhe liebt, einsame Küste und Klippenwanderungen mag und eine persönliche Atmosphäre dem Massentourismus vorzieht, ist hier goldrichtig. Die abseitige Lage hat natürlich auch einen gewissen Nachteil: Man braucht unbedingt ein Auto, denn selbst das nächste Restaurant ist ca. 2 km entfernt. Leider 1 Punkt Abzug, weil nur Barzahlung möglich und doch recht weite An-/Abfahrt zum nächsten größeren Ort bzw. Hauptstraße; sonst sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marion K!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren für drei Tage zu Gast in dem B&B mit den wohl nettesten Besitzern, die man sich vorstellen kann. Unser Zimmer war perfekt sauber und schön (ja, IKEA wie man es von daheim kennt ;) ) eingerichtet. Das Frühstück bestand aus Brot, einer Auswahl an Aufstrichen, Müsli, Kaffee, Saft und Obst- was will man mehr? In dem Ort haben wir nicht viel gemacht, aber die Strände sind so wunderschön, dass man dort gut den ganzen Tag verbringen kann! Unsere Gastgeber Flavia und Michele hatten uns jede Menge Tipps für die Gegend gegeben und man konnte sich auch sonst immer nett mit ihnen unterhalten. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Allen, die sich überlegen, dieses B&B zu wählen: Macht es- es wird euch gefallen! Liebe Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, GermanyMatthias!
Wiedlisbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Tage in diesem sehr schön gelegenen B&B. Schönste Strände in der Umbgebung sind in kurzer Zeit erreichbar. Das B&B ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Michele&Flavia sind zudem zwei wunderbare, liebenswürtige Gastgeber! Ihres Gleichen findet man selten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Dominik B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aljezur.
Sagres Time Apartamentos
Nr. 3 von 15 in Aljezur
Quinta Dos Perfumes
Quinta Dos Perfumes
Nr. 1 von 30 in Tavira

Sie waren bereits im Onda Vicentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onda Vicentina

Unternehmen: Onda Vicentina
Anschrift: Vale da Telha | Sector i, Lote 29, Aljezur 8670, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Aljezur
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Pensionen in Aljezur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onda Vicentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.