“Gutes Restaurant in guter Lage”
Bewertung zu Restaurante Oceano

Restaurante Oceano
Platz Nr. 13 von 66 Restaurants in Aljezur
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine aber feine Karte. Die Bedienung ist freundlich und spricht gutes englisch. Der Fisch war frisch und hat geschmeckt. Der Preis ist ist etwas zu hoch, aber das zahlt man halt für frischen Fisch...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SteffenDausB!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Als erstes muss ich auf die ungenügende Bewertung von Jean-Luc (Jan 18) eingehen: Unten ist nur ein Cafe - das Restaurant befindet sich in der ersten Etage! ‍♂️ Wir waren in unserem Urlaub zwei mal dort essen und es war beide Male ausgezeichnet! Das Fleisch vom heißen Stein ist super, ebenso Ceviche als Vorspeise. Freundliche Bedienung und Preis/Leistung besser als das "schicke" Restaurant am Ende der Straße. In der Hauptsaison sollte man reservieren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, JohnnyT236!
Bewertet 10. Dezember 2017

Freundlicher Service und gute Bedienung. Wir aßen als Vorspeise Octopussalat. Als Hauptspeise gab es Rinderfilet von heißen Stein (mit Knoblauch und Meersalz gewürzt) mit Kartoffelspalten - bitte unbedingt probieren - und Bitoque (kleines Rindersteak mit Spiegelei darauf) mit Salat und Kartoffelchips. Beides sehr schmackhaft. Dazu 0,5 L. Hauswein, süffig. Das Restaurant war gut besucht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Peter D!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Haben hier gleich an 2 Abenden gegessen, weil es beim ersten Mal (Meeresfrüchte Reis) so gut war. Wurden auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht.
Sehr aufmerksamer Service.
Preis/Leistung passt hier !

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Gerd_H1966!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von unserem Guesthouse empfohlen und das Essen war wirklich super! Das Steak auf dem heißen Stein und die fischfilets mit dem Gemüse sind sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, lenabobena89!