“Tolles Essen, guter Service und sehr faire Preise”

Restaurante III Geração
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante III Geração keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Aljezur
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für uns das bislang schönste Abendessen an der Algarve. Alles war frisch und sehr lecker - auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas, vor allem der gegrillte Fisch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir früh dran (ca 19h) und bekamen so ohne Reservierung einen Platz. Ein bisschen später hätten wir auf jeden Fall warten müssen, da es wirklich sehr gut besucht war - zu Recht. Auch der Service war top :) wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Maria P!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Tripadvisor- Empfehlungen verlassen und waren sehr begeistert: hervorragendes Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Fischgerichte und Desserts waren Spitze! Bei der nächsten Reise gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sonamiro!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war so lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut top, dass wir sogar 2 von 3 Abenden dort essen waren! Das Personal ist zudem sehr freundlich, kann sich sehr gut auf Englisch ausdrücken und das Essen (Gegrillter Lachs mit gerösteten Kartoffeln und Spinat-Ricotta-Tortellini jeweils mit Salat) war zudem sehr schön angerichtet! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ste F!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Richtig leckere portugisiesche Küche. Toller Fisch in großer Auswahl. Aber auch die Fleischgerichte sind ausgezeichnet. Die Steaks auf den Punkt gegrillt. Leckerer hauswein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Helmut H!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben einen tollen Abend dort verbracht. Service sehr freundlich, zuvorkommend und erkärt bei Fragen gern die Speisekarte. Wir hatten vorab Brot mit Butter u. Oliven bestellt, danach sehr leckerern, gegrillten Seebarsch inkl. Beilagen, gegrillte Sardinen inkl. Beilagen, mit Hauswein, Flasche Wasser und ein grandioses Dessert, hausgemachtes Panna Cotta und Feigen-Mandel Tarte....alles in allem excellent und für 35,-€ ein gutes Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung
Ihr habt uns glücklich gemacht, vielen Dank...wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jean P!