“Authentisches Lokal mit sehr gutem Essen”

Restaurante III Geração
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante III Geração keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Aljezur
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Tripadvisor- Empfehlungen verlassen und waren sehr begeistert: hervorragendes Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung. Die Fischgerichte und Desserts waren Spitze! Bei der nächsten Reise gerne wieder!

Danke, sonamiro!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war so lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut top, dass wir sogar 2 von 3 Abenden dort essen waren! Das Personal ist zudem sehr freundlich, kann sich sehr gut auf Englisch ausdrücken und das Essen (Gegrillter Lachs mit gerösteten Kartoffeln und Spinat-Ricotta-Tortellini jeweils mit Salat) war zudem sehr schön angerichtet! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Ste F!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Richtig leckere portugisiesche Küche. Toller Fisch in großer Auswahl. Aber auch die Fleischgerichte sind ausgezeichnet. Die Steaks auf den Punkt gegrillt. Leckerer hauswein.

Danke, Helmut H!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben einen tollen Abend dort verbracht. Service sehr freundlich, zuvorkommend und erkärt bei Fragen gern die Speisekarte. Wir hatten vorab Brot mit Butter u. Oliven bestellt, danach sehr leckerern, gegrillten Seebarsch inkl. Beilagen, gegrillte Sardinen inkl. Beilagen, mit Hauswein, Flasche Wasser und ein grandioses Dessert, hausgemachtes Panna Cotta und Feigen-Mandel Tarte....alles in allem excellent und für 35,-€ ein gutes Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung
Ihr habt uns glücklich gemacht, vielen Dank...wir kommen gerne wieder!

Danke, Jean P!
Bewertet 9. Juni 2018

Sehr schön eingerichtet, nettes Personal. Das Essen ist frisch und auch schön angerichtet, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Danke, Bernadette S!