“Authentische portugiesische Küche ”

Restaurante III Geração
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante III Geração keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Aljezur
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Richtig leckere portugisiesche Küche. Toller Fisch in großer Auswahl. Aber auch die Fleischgerichte sind ausgezeichnet. Die Steaks auf den Punkt gegrillt. Leckerer hauswein.

Danke, Helmut H!

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben einen tollen Abend dort verbracht. Service sehr freundlich, zuvorkommend und erkärt bei Fragen gern die Speisekarte. Wir hatten vorab Brot mit Butter u. Oliven bestellt, danach sehr leckerern, gegrillten Seebarsch inkl. Beilagen, gegrillte Sardinen inkl. Beilagen, mit Hauswein, Flasche Wasser und ein grandioses Dessert, hausgemachtes Panna Cotta und Feigen-Mandel Tarte....alles in allem excellent und für 35,-€ ein gutes Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung
Ihr habt uns glücklich gemacht, vielen Dank...wir kommen gerne wieder!

Danke, Jean P!
Bewertet 9. Juni 2018

Sehr schön eingerichtet, nettes Personal. Das Essen ist frisch und auch schön angerichtet, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Danke, Bernadette S!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echt portugiesisches Lokal, mit gemischtem Publikum. Wir waren hier aufgrund einer anderen Bewertung, die sehr positiv war. Der Empfehlung entsprechend haben wir uns für die Cataplana mit Meeresfrüchten entschieden. Nicht ganz billig - 36 Euro für zwei Personen - aber jeden Cent wert. Ganz hervorragend. Schade, dass es keine Tische im Freien gibt. Aber es geht ja uns Essen, das uns 5 Sterne wert ist.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, SOS-Baden!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Alles top! Wir hatten Fisch, Fleisch, einen Hamburger und Salat.
Sehr gute Qualität und originell serviert. Wir würden wieder hingehen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mischl65!