“Einmaliger Ausblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Albinen
Pratteln
“Einmaliger Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten ein geräumiges und gemütliches Doppelzimmer mit drittem Bett. Das Badezimmer war jedoch sehr klein. Das Hotel ist ruhig und etwas abgelegen, dafür mit einem tollen Panorama. Ideal zum Entspannen. Die Atmosphäre ist familiär. Das Essen war ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Downunder65!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wommelgem, Antwerpen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Jedes Jahr gehen wir gerne in die Ferien in Albinen. Im Sommer zum wandeln und im Winter um Ski zu fahren. Das Familienhotel ist sehr gemütlich und alle Wünschen können realisiert werden auf Anfrage. Auch für Kinder ist das Hotel sehr geschickt. Auch für Sie die gerne Baden gehen, ist Leukerbad in der Nähe. Mit dem Bus oder im Sommer zu Füss, alles ist möglich. Wandeln nach Flaschen ist entspannend. Das Wetter in Albinen ist auch immer sehr gut: viel Schnee im Winter, ganser Tagen die Sonne....wir sind begeistert und grösse Fans ! Vielen Dank für alle schöne Ferien und wir wünschen Ihnen alles Güte.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Ils V!
seftigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren schon ein paar mal indem gemütlichen Hotel. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einsame Spitze. Wenn man gerne Baden geht ist man sehr schnell im Leukerbad. Letztes Jahr sind wir mit meinem opa dort gewesen und auch er ist hell begeistert. Wir werden auf jeden fall wider kommen.

Vielen Dank und bis bald

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tanja C!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ausser dem Lärm von der Familie, die das Zimmer über uns hatte, war das Hotel wirklich preiswert. Sehr nette und freundliche Bedienung vom Besitzer und alles war sauber. Badezimmer war auch gross. Frühstuck war ok, aber wir haben ja auch nur 10 CHF pro Kopf dafür bezahlt.

Ca. 12 minuten entfernt von der Leukerbad Busstation, aber das ging noch. Man kann ja auch dort nicht viel machen ausser baden gehen.

Zu empfehlen?- Auf jedenfall! Und frag nach einem Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chocomausi!
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn Sie ein paar Wintertage im Winter abseits des grossen Rummels verbringen möchten, ohne aber auf Ski, Wellness und Ruhe verzichten zu müssen, dann ist dieses kleine und sehr freundliche Hotel die richtige Adresse. Familienzimmer mit einmaliger Blick ins Rhonetal. Angenehme Abende und gutes Essen in eigenem Restaurant. Ruhig, familiär, freundlich, schnörkellos und ehrlich. Hausgemachte Produkte zum Probieren und Kaufen. Spielecke für Kinder. Skibus ins Torrent-Skigebiet und nach Leukerbad (Fahrzeit 10-15 min., Haltestelle vor dem Haus). Parkplatz vor dem Haus. Wir haben uns immer sehr gut gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Adrian C!
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr heimeliges Familienhotel. Jeden Abend sehr gutes 4-gängiges Menü und am morgen ein Frühstücksbuffet. Bus zum Skigebiet hält vor dem Hotel. Parkplätze ebenfalls vor dem Hotel. Wir übernachten normalerweise im Familienzimmer mit zwei Zimmern und Verbindungsgang. Bedienung sehr freundlich. Aussicht ins Rhonetal ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Daniel L!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Seit über zwanzig Jahren haben meine Frau und ich die Ruhe und Erholung im Rhodania gefunden, die wir vorgängig an verschiedenen Destinationen gesucht haben. Ob im Winter oder Sommer, diese Gegend hat uns immer begeistert. Ob Skisport, Wandern oder Wellness - hier gibt es alles ohne jeweils Langeweile aufkommen zu lassen. Und war einmal ein Tag zum Ausspannen angesagt, konnte man nebst der sehr guten Betreuung durch Ariette und Roli die Ruhe im Hotel geniessen. Die gemütlichen Zimmer mit Balkon und die herrliche Aussicht verführten uns immer wieder zu solchen Auszeiten. Jedoch ganz besonders freuten wir uns immer wieder ob Frühstücksbuffett oder Abendessen auf die reichhaltigen und abwechslungsreichen Mahlzeiten und Desserts. Ebenso war es für uns immer wieder eine Freude, andere langjährige Gäste von Ariette und Roli Kammacher bei unseren Aufenthalten kennenlernen zu dürfen. Wir können das Rhodania nur wärmstens weiter empfehlen, denn im Rhodania gehören sie zur Familie.

Zimmertipp: Für Paare sind Zimmer ganz oben perfekt. Für Familien ist die Ecksuite ideal.
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, K_M_Els!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albinen.
La Demeure des Elfes
Nr. 1 von 2 in Salgesch
Flaschen Hotel Restaurant
Flaschen Hotel Restaurant
Nr. 1 von 2 in Albinen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Rhodania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rhodania

Unternehmen: Hotel Restaurant Rhodania
Anschrift: Torrentstrasse 24 | Albinen bei Leukerbad, Albinen 3955, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Albinen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Albinen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Rhodania 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Rhodania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.