“Guter Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glomach House & Croft Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shiel Bridge suchen?
Glomach House & Croft Cottage
Glomach House & Croft Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glomach House Croft Cottage Allt na Chruinn | Glenshiel, Shiel Bridge IV40 8HN, Schottland   |
Sachsenheim, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Dies war unser zweites B&B auf unserer Schottland Rundreise. Da wir gern die Insel Skye besuchen wollten, allerdings nicht dort direkt eine Unterkunft aufgrund der teureren Preise suchen wollten, suchten wir kurz vor der Insel und trafen auf dieses B&B, welches von der Strasse aus sehr gut zu finden ist.
Das B&B wird von einer älteren Dame betrieben, die uns gleich herzlich empfang.
Wir bekamen ein recht grosses und geräumiges Doppelzimmer ausgestattet mit Kingssize Bed, TV, geräumigen neueren Bad, Kleiderschrank und kleinem Tisch mit zwei Stühlen.
Das Auto konnten wir direkt nebenan abstellen,hatten sogar direkt Zugang zu diesem, da unsere Terassentür dorthin ( zur Strasse ) aufging.
Wifi Empfang war da, allerdings hatte ich ein wenig Schwierigkeiten. Es ging nur ein Gerät nacheinander. Entweder Rechner oder Handy. Ansonsten ging nix mehr. Aber das war ok.
Das Frühstück war sehr gut bestückt. Von frisch zubereiteten Eiern oder Porridge bis hin zu einer üppigen und sehr gut ausgestatteten Obst-Bar. Echt super.
Die Gastherrin war sehr nett und half uns wann immer wir Hilfe benötigten.
Das B&B liegt ca.15min von Insel Skye entfernt ( bis zum Brückenübergang ) und ca. 50 Meilen bis Portree. Für uns war das vollkommen in Ordnung. Wem das aber zu weit is, sollte sich was Näheres suchen. Können aber nur sagen, dass es sich lohnt.
Alles war sauber und ordentlich. Können das B&B problemlos weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Arasania!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Juli 2012 mit 5 Erwachsenen für eine Nacht im Glomach House. Es liegt direkt am Loch Duich, einem Ausläufer des Meeres. Deshalb gibt es dort auch Gezeiten und viele Fische (z.B auch Delfine) zu sehen. Bis zum Highlander Castle sind es 5 Minuten Autofahrt. Betrieben wird das B&B von einer alten Lady, die eine Haushaltshilfe hat. Die Gastgeberin ist supernett und kann tolle Geschichten erzählen (z.B. die vom Schwertfisch . . . - mehr wird nicht verraten, selbst fragen!). Die Zimmer sind sauber, aber sehr plüschig. Im Salon können die Gäste sitzen und raus auf Loch Druich gucken (Ferngläser liegen bereit). Das Frühstück ist super üppig. Wir haben von hier das Highlander Castle besucht und dann eine Rundfahrt auf Skye gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, MarcoProlo!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das B&B von Mrs. Munro bietet wirklich alles, was das Herz begehrt!
Das Haus liegt direkt an der Straße zur Isle of Skye unweit des Eilean Donan Castle mit herrlichem Blick aufs Wasser und die angrenzenden Berge.
Das Zimmer war ausgezeichnet sauber und mit zweierlei Kissen (hart und weich), TV, einer Möglichkeit zum Tee- und Kaffeekochen sowie einem modernen Bad mit Dusche und WC ausgestattet.
Das Frühstück bot alles von Obst über Cornflakes und Joghurt bis hin zu Haggis, Bacon, Black Pudding und natürlich frischem Kaffee oder Tee.

Die Besitzer sind ebenfalls sehr nett und gesprächig, aber keineswegs aufdringlich.
Die Einrichtung - vorallem die des Frühstücksraumes - ist sehr rustikal und mit Kamin, Ledersesseln, Ledersofa etc. irgendwie als "royal" zu bezeichnen.

Das schottische Tourist Board hat die Unterkunft mit 4 Sternen bewertet, was sicherlich nicht übertrieben, sondern absolut gerechtfertigt ist.

Preislich liegt dieses B&B sicherlich eher höher, allerdings wurden uns trotz unserer kurzfristigen Anfrage auf Nachfrage ganze 10 Pfund Studentenrabatt pro Person eingeräumt, was den Preis ordentlich nach unten korrigierte.

Wer also dort vorbeikommt und den Normalpreis von 45 Pfund pro Person und Nacht nicht scheut, sollte hier auf alle Fälle übernachten. Und für Studenten: unbedingt nachfragen...bei uns war die Ermäßigung ohne Diskussion möglich!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, paranoid68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shiel Bridge.
Cluanie Inn
Nr. 1 von 3 in Invergarry
Ratagan Youth Hostel
Ratagan Youth Hostel
Nr. 1 von 1 in Ratagan

Sie waren bereits im Glomach House & Croft Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glomach House & Croft Cottage

Unternehmen: Glomach House & Croft Cottage
Anschrift: Glomach House Croft Cottage Allt na Chruinn | Glenshiel, Shiel Bridge IV40 8HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Shiel Bridge
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Shiel Bridge