“Fawly Towers”
Bewertung zu Loch Duich Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ardelve suchen?
Loch Duich Hotel
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ardelve
nortern scotland
“Fawly Towers”
Bewertet am 30. Juni 2008

Fawlty Towers!!!! Das Hotel war sehr dreckig und stank. Das Personal sprach kein Englisch und es war nicht hilfsbereit, weil es uns ja nicht verstehen konnte. Das Zimmer war spartanisch ausgestattet und das Bad befand sich auf dem Gang und es stank fürchterlich. Die Bar schloss viel zu früh. Als ich noch jung und einmal in Kyle war, da war die Bar voller Einheimischer, jetzt war keiner mehr zu sehen. Wirklich wie Fawlty Towers.

Danke, kimgill4!

england
Bewertet am 23. Juni 2008

Ich bin stolz darauf, dass ich das Hotel, in dem ich ein Zimmer buche genau recherchiere, aber ich trete mich selbst immer noch, weil ich mich "spontan" dazu entschied, in diesem "Hotel" ein Zimmer zu reservieren. Das Hotel ist einfach nur eine Toilette. Wie schon ein Gast angemerkt hat: Das einzige, was für dieses Hotel spricht, ist die Aussicht. Das Hotel ist schmutzig. Wir waren in der "Honeymoon Suite (Flitterwochensuite)". Wären es tatsächlich meine Flitterwochen gewesen, hätten die Anwälte meiner Frau wahrscheinlich schon die Scheidungspapiere ausgestellt. In der Dusche hatte nur eine sehr kleine Ameise Platz. Wenn es die Ameise geschafft hätte, in die Duschkabine zu kommen, dann wäre sie entweder zu Tode verbrüht worden oder wäre erfroren, denn es war unmöglich, die Temperatur bei der "Power-Dusche" richtig einzustellen. Weiter geht's zum Waschbecken - ein Glasregal war strategisch ca. 12 cm über dem Wasserhahn angebracht. Da es hier so beengt war war es unmöglich, den Mund frei zu bekommen während man sich die Zähne putzte. Ich konnte mich nicht nah genug über das Waschbecken beugen, um da rein zu spucken. Was das Frühstück betrifft, da hatte ich schlimmere. Ich weiß nicht mehr wann, aber ich bin mir sicher, es muss irgendwo gewesen sein. Frühstück gibt es nur zwischen 8:00 und 9:00 Uhr. Sicherlich wäre 8:00 bis 10:00 Uhr besser für die Touristen, die am Wochenende hier sind und die während ihres Wochenendurlaubs entspannen wollen. Ich hatte den Eindruck, als ob "Raymond" der Eigentümer das Frühstück sowohl kochte als auch servierte und dass er das so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte.

Ich reise regelmäßig in die USA, in Europa und in den fernen Osten und ich kann nicht genug betonen, wie peinlich es mir war, dass Touristen von anderen Ländern in einem solchen Hotel übernachten müssen. Raymond, Sie sollten sich wirklich was schämen.

2 Danke, bigvern83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardelve.
Balmacara Hotel
Nr. 1 von 2 in Kyle of Lochalsh
Ratagan Youth Hostel
Ratagan Youth Hostel
Nr. 1 von 1 in Ratagan

Sie waren bereits im Loch Duich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Duich Hotel

Unternehmen: Loch Duich Hotel
Anschrift: Ardelve | Dornie, Ardelve IV40 8DY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Ardelve
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ardelve