“Mackintosh & bagpipes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceol Na Mara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Balmacara suchen?
Ceol Na Mara
Ceol Na Mara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reraig | A87, Balmacara IV40 8DH, Schottland   |
Köln, Deutschland
“Mackintosh & bagpipes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich von Jayne (die aus Yorkshire/Nordengland stammt) begrüßt, die uns lieberweise kurzerhand auch einen Tisch im Plocktons Shore, einem sehr guten Restaurant in dem wunderschönen Örtchen Plockton direkt am Wasser, bestellte. Das war ein sehr schöner Abend! Auf dem Weg von Balmacara nach Plockton sind die Highland Cattle ("Coos", sind sehr sanfte Riesen, auch wenn sie mit ihren Hörnern und wilden "Frisuren" echt wild aussehen...) mitten auf der Straße ein unbedingtes Highlight!!!

Jeden Tag konnte man das Frühstück auf einem Ankreuzzettel für den nächsten Tag auswählen. Für uns gab es -neben den üblichen Cerealien, Säften, Toast und Marmeladen- sehr leckeres Rührei mit Räucherlachs und full scottish breakfast, welches Ross sehr gut zubereitete.

Ross ist ein eher zurückhaltender, sehr angenehmer Mensch. Wir baten ihn, uns auf einer seiner selbstgebauten smallpipes, die ohne Mundstück aber mit Blasebalg gespielt werden, etwas vorzuspielen und waren sehr überrascht mit welcher Lautstärke und Intensität die tollen Töne erklangen. Auch gab er uns gute Tipps für Ausflüge und die "must sees" in der Umgebung.

Die Gästezimmer, Gästebäder und das Frühstückszimmer sind im Mackintosh-Stil sehr aufwendig renoviert und dekoriert. Die Liebe zum Detail ist deutlich sichtbar (z.B. Handspiegel und Bürste auf Schminkkommode im "King"-Zimmer, Kamin, Badezimmer: freistehende Badewanne mit Löwenfüssen...).

Einzig die Lage des B&Bs hat uns nicht ganz so gut gefallen, weil es direkt an einer Haupstraße gelegen ist. Dahinter ist ein kleiner Teil Meer und die Insel Skye zu sehen, was auch sehr nett ist, wenn die Straße nicht wäre...

Uns hat es bei Ross und Jayne sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, award-winning!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ich habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Ross und Jayne sind sehr gute Gastgeber. Das Zimmer war prima und ich vermisse das Frühstück! Ross gab uns viele Tips, um noch mehr in der Gegend zu erleben. Beide sind sehr sympatische Menschen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Delahunt!
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Sehr geschmackvoll und in durchgängiger Struktur eingerichtetes Haus. Traumhaftes Badezimmer im King Size Room! Vom Zimmer hat man einen tollen Ausblick auf Loch und Skye-Bridge. Gutes Frühstück bei netter landestypischer Musik.

Ross und Jayne sind total nett und haben jede Menge Tipps für Tagestouren - lokale Wanderkarten kann man sich auch ausleihen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Wenn wir wieder nach Schottland fahren - auf jeden Fall wieder Ceol Na Mara!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gbh_hd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balmacara.
Tingle Creek Hotel
Nr. 1 von 3 in Sleat
Fasgath Bed and Breakfast
Fasgath Bed and Breakfast
Nr. 1 von 13 in Kyle of Lochalsh

Sie waren bereits im Ceol Na Mara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceol Na Mara

Unternehmen: Ceol Na Mara
Anschrift: Reraig | A87, Balmacara IV40 8DH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochalsh > Balmacara
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Pensionen in Balmacara