“Hervorragend”

Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Dornie
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: britisch
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in der Gegend für unsere Hochzeit im Schloss und besucht das Café für Mittagessen und Snacks. Das Essen war immer sehr gut, genauso wie der Kaffee und der Tee. Das Personal war sehr freundlich und das Café hat viele Sitzgelegenheiten. Es ist angeschlossen an den Souvenirladen.

Danke, nick d!

Bewertet 2. August 2017

Nimm Zeit für einen kurzen Stopp und eine Tasse Tee in dieser Einrichtung. Schöne Auswahl an Kuchen und Gebäck. Nicht zu schlechte Preise für eine Attraktions- Cafe.

Danke, Cuddles1965!
Bewertet 30. Juli 2017

Wenn Sie die Burg besuchen, gibt es nicht viele Optionen für Kaffee, also ist dies der Ort.
Aber der Kaffee war sehr durchschnittlich.

Danke, Lonech!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir sind dort im Rhamen unseres Schlossbesuchs eingekehrt und haben nur Suppe mit Garlic Bread gegessen. Unser Sonderwunshc wurde prompt ausegeführt, sehr freundliches Personal. Ansprechende Räumlichkeiten mit viel Licht und auf drei verschiedenen Ebenen. Suppe war bereits fertig, viele Speisen werden aber frisch zubereitet. Selbstbedienung.

Danke, Alexander W!
Bewertet 1. Juli 2017

Hier kann man essen und trinken zu günstigen Preisen, nachdem man sich das wunderschöne Castle angesehen hat. Warum weiter fahren?

Danke, Martin J!

Reisende, die sich Eilean Donan Castle Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eilean Donan Castle Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!