“Abendessen”

Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Dornie
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und das Dessert fantastisch. Das Restaurant ist etwas düster, jedoch typisch für Schottland. Das Personal dürfte freundlicher sein.

Danke, Melanie M!

Bewertet 7. August 2016

Wir waren dort zum Lunch, es ist dort recht dunkel und das Personal hinterließ eine lustlosen Eindruck. Bezeichnend war das die Servicekraft nicht einmal wußte was die Tagessuppe war und in der Küche nachfragen mußte.

Danke, luwo59!
Bewertet 6. August 2016

Bedienung übt noch freundlich zu werden. Essen nicht speziell aber geniessbar. Für eine kurzen Stopp ist es ganz okay.

Danke, Marcel S!
Bewertet 16. Juni 2016

Das Restaurant ist nicht so gepflegt. Das Essen war ok, der Preis auch, aber die Athmosphäre lädt nicht sehr ein um länger bleiben zu wollen. Haben auch sehr lange gewartet, bis wir beachtet wurden um zahlen zu können.

Danke, Aya B!
Bewertet 26. April 2016

Das Restaurant eine gute Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten zu vernünftigen Preisen, hat allerdings nicht Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend

Danke, HelgaNT_2016!