“Lecker lustig”

Küche: Meeresfrüchte, schottisch, Pub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten zwar eine halbe Stunde auf einen Platz warten, da alles voll war. Doch das Warten hat sich gelohnt. Wir wurden gefragt, ob wir den Tisch mit einem anderen Paar teilen möchten, was eine neue Bekanntschaft zur Folge hatte. Das Essen war lecker, schön angerichtet und gute Portionen. Das Personal war freundlich und gut gelaunt. Sehr empfehlenswert.

Danke, Vio W!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres B&B Vaters waren wir in the Clachan In Dornie. Von außen nicht besonders einladend und auch die Bänke vor dem Haus sind nicht bequem.
Drinnen erwartet einen ein Pub und ein Restaurant mit schottisch Spezialitäten. Das Essen ist frisch und lecker der Service freundliche die Preise human. Kann man wirklich hingehen.

Danke, Freagy!
Bewertet 13. Oktober 2017

Es gibt nur 2 Möglichkeiten in Dornier und dies ist die beste :-). Netter pub mit kleiner Karte und gutem Essen zu sehr moderaten Preisen. Sehr nette Bedienung. Toll war das Ambiente aus Touristen, locals und den Musikern. Ein ganz tollen Erlebnis. Volle Empfehlung.

Danke, FernwehMUC!
Bewertet 13. September 2016

Bei einem Besuch unbedingt den Haggis Tower in der äußerst leckeren Whiskeysauce probieren!
Habe mich auch überwinden müssen, es aber keinesfalls bereut. Später nochmal Haggis in der Einheitsbrei-Version im Hotel probiert, kein Vergleich!

Danke, WullDee D!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes pup mit gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist total freundlich und das Essen super. Wir sind in kurzer Zeit zwei mal dort gewesen.

Danke, Annette M!