Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Crew Hotel mit Hostel Charme”
Bewertung zu Radisson Hotel Narita

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Hotel Narita
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Crew Hotel mit Hostel Charme”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Radisson in Narita ist ein klassisches Flughafen-Hotel. Für Delta, die in Tokio ihr Asien-Hub haben, ist das Radisson das Crew-Hotel und entsprechend sind mehr als 50% der Gäste Piloten oder Flugbegleiter.

Das Hotel versprüht einen Charme der 80er Jahre. Alles wirkt billig amerikanisch und irgendwie fehl am Platz in Japan. An der Rezeption wird man abgefertigt und ständig werden die Airline-Crews mit Priorität vorgezogen.

Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Überall Kratzer von Koffern an den Wänden und Stellen an den Möbeln. Das Bad ist ein Plastik-Bad aus einen Guss. So etwas habe ich das letzte Mal auf einer Klassenfahrt in einer Jugendherberge gesehen. Ekelig waren die gebrauchten Plastikhausschuhe im Schrank für die Gäste. Besonders unangenehm ist die Klimaanlage, die nicht reguliert werden kann. Im Zimmer war es eiskalt (gefühlte 16°C) und auch ein Mechaniker konnte die Temperatur nicht erhöhen.

Es gibt ein Schwimmbad, das selbst für Hotelgäste Geld kostet (etwa 10 EUR). Zudem eine Bar (sehr amerikanisch) und ein Restaurant (aufs Frühstück verzichtet). Einzig positiv ist der kostenlose Bus Shuttle zum Flughafen Narita.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tirreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.221 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    491
    514
    159
    31
    26
Bewertungen für
329
300
171
231
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel preist sich als Flughafenhotel an, ist jedoch viel zu weit vom Flughafen entfernt (Fahrtzeit 20-30 Minuten). Der Shuttleservice beginnt erst ab 07:00 Uhr (Taxikosten ca. 30.000 Yen). Der Check-In dauerte sehr lange und das Hotel honorierte nur auf Drängen die Goldpoints-Privilegien. Diese dann jedoch sehr nett.
Die Zimmer sind sauber und groß, das Bad ist amerikanischer Standard (nicht japanischer Standard).
Die Zimmer verfügen und geniale Betten, aber nur old-school-Fernseher.
Das Hotel besitzt drei Restaurants.
Das Essen in der Sportsbar war sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 4. August 2010

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bett war in Ordnung, für meinen Mann aber leider etwas zu kurz.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im Restaurant kann man ausgezeichnet zu abend essen, und zwar sowohl europäisch als auch japanisch. Der Service im Restaurant war leider nicht so toll.
Es gibt einen billigen Shuttleservice nach Tokyo, der ca. 50 min unterwegs ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, antjelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbachau
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Radisson in Narita (nähe Flughafen Narita) ist ein sehr ruhig gelegenes sauberes Hotel der 4-Sterne-Kategorie. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Bad war ebenfalls gepflegt. Das Restaurant war zwar nicht umwerfend, bot aber gute Qualität zu einem fairen Preis. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und entspricht in jedem Fall europäischen Standards in dieser Kategore. Das Hotel bietet stündliche Shuttles in die Innenstadt von Tokia und zum Flughafen Narita.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Zillei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tomisato.
5.5 km entfernt
Hotel Nikko Narita
Hotel Nikko Narita
Nr. 3 von 30 in Narita
4.0 von fünf Punkten 2.648 Bewertungen
4.5 km entfernt
Narita Excel Hotel Tokyu
4.6 km entfernt
Hilton Tokyo Narita Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.4 km entfernt
ANA Crowne Plaza Hotel Narita
4.4 km entfernt
Richmond Hotel Narita
Richmond Hotel Narita
Nr. 1 von 30 in Narita
4.5 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen
4.2 km entfernt
Narita View Hotel
Narita View Hotel
Nr. 4 von 30 in Narita
4.0 von fünf Punkten 875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Narita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Narita

Unternehmen: Radisson Hotel Narita
Anschrift: 650-35 Nanae, Tomisato 286-0221, Chiba Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Chiba Prefecture > Tomisato
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels/Ryokans in Tomisato
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Narita 4*
Anzahl der Zimmer: 490
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rakuten, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Narita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Tomisato
Radisson Narita
Narita Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen