Chiesa di Santo Stefano - Mummie di Ferentillo
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Makaber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Es war schon interessant, die Mumien zu sehen, aber vielleicht sollte man sie lieber in Ruhe lassen ... Zu dem Eintritt gehört auch eine Führung.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Elaco!

Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Mumienschau nur mit Führer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Museum der Mumien kann nur mit einem Führer begangen werden. Diesen finden Sie in einem Gebäude etwa 30 m unterhalb der Kirche.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Thomas R!

Reisende, die sich Chiesa di Santo Stefano - Mummie di Ferentillo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montegabbione, Province of Terni

Sie waren bereits im Chiesa di Santo Stefano - Mummie di Ferentillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!