“bequemes Hotel für Shopper oder Geschäftsreisende”

und 1 weitere Seite
Premier Inn Manchester Trafford Centre West
Nr. 3 von 16 Hotels in Trafford
Rottweil
Beitragender der Stufe 1
“bequemes Hotel für Shopper oder Geschäftsreisende”
Bewertet am 23. August 2010

Ordentliches Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Allerdings ist das Bad extrem klein - eine Duschbox mit WC. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, was störend sein kann, wenn man nicht alleine unterwegs ist.

Wie in England üblich mit Tee-/Kaffeekocher und Föhn ausgestattet.

Das Frühstück ist für den Preis (GBP 7,95) ordentlich. Kinder unter 14 frühstücken kostenlos mit. Überhaupt sind Premier Inns die richtige Adresse, wenn man mit Kindern unterwegs ist - sie kosten keinen Aufpreis - auch nicht beim Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, RW_Serai!

• Arabische zuerst
England & France
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich fand das Hotel großartig. Das Personal war nett und hilfsbereit, das Frühstück und das Restaurant waren auch sehr gut, das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten komfortabel, die Dusche sehr stark, im Fernsehen gab es viele freie Kanäle und Pay-Movies für 7,90 Pfund, praktische Lage zum gegenüberliegenden Trafford Centre fürs Shoppen und Essen gehen...
Würde wieder dorthin gehen, für 60 Pfund/Nacht war es super! Beachten Sie aber, dass wenn Sie zum Old Trafford Stadium oder ins Stadtzentrum wollen, dieses Hotel nicht so ideal ist.

Danke, MichaelArchangel!
Kettering
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2007

Ich war gerade für ein Wochenende im Tulip Inn. Der Rezeptionsbereich war exzellent, sie haben ihn gerade auf einen hohen Standard renoviert. Enttäuscht war ich von der Bar, da diese sich neben der Rezeption befand und so war es eigentlich keine richtige Bar. Es war fast so, als wenn man im Rezeptionsbereich sitzen würde, man konnte dort also nicht richtig relaxen.
Unser Zimmer (110) war nicht modernisiert worden, das Bett war aber komfortabel und die Dusche sehr gut.
Es sah alles schon ein wenig älter aus und der Teppich hatte auch Flecken.
Ich erwartete jetzt kein 5-Sterne-Standard, aber weil der Eingangsbereich so schön und modern aussah, hatte ich mir vom Zimmer mehr versprochen.
Das Zimmer war jedenfalls dringend renovierungsbedürftig. Au den Korridoren war es am frühen Morgen sehr laut, was ganz schön genervt hat. Es war auch extrem warm im Zimmer.
Die Nähe zum Trafford Centre ist super, aber wenn ich ehrlich sein will, dann werde ich beim nächsten Mal ins Premier Travel Inn gehen (es gibt in der Nähe zwei davon), da ich nicht glaube, dass das Tulip Inn sein Geld wert ist.

1 Danke, Johnsmith1!
Jersey
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2007

Für das Geld findet man in der Nähe des Trafford Centres nicht besseres. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Powerdusche ein Segen, wenn man selbst und seine bessere Hälfte den ganzen Tag Shoppen war. Die Bettwäsche ist sauber, die Betten groß und weich. Es gibt dort auch gesicherte Parkplätze.
Wir waren dort schon ein paar Mal, haben aber im Restaurant noch nie zu Abend gegessen. Wir gehen immer in ein Pub die Straße runter oder in ein Restaurant im Trafford Centre, wo man glaube ich mehr für sein Geld bekommt. Das Frühstück ist ein wenig teuer.
Um einen guten Preis zu bekommen, sollten Sie rechtzeitig buchen.

1 Danke, Yartez!
Derby, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2007

Das Tulip Inn ist leicht zu finden, es liegt knapp außerhalb des Trafford Centres, nur zwei Minuten von den Geschäften entfernt. Parken war kein Problem, obwohl wir dort auch ein Auto mit zertrümmerter Scheibe gesehen haben. Ein Taxi in die Innenstadt kostet ca. 15 Pfund. Es gibt auch öffentliche Transportmittel, die aber nur bis 23 Uhr Richtung Hotel fahren.
Die Zimmer waren groß und sauber und das Bett war komfortabel. Gute Dusche, seltsam war nur, dass sich das Waschbecken im Zimmer befand! Personal war tüchtig. Habe dort nicht zu Abend gegessen, der Zimmerservice war aber gut .
Würde für einen Shopping-Trip wieder in das Hotel gehen, für die Innenstadt ist es aber nicht ideal.

3 Danke, Where to go nextt!
Wiltshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2007

Ich habe während eines Sturms, der über Nordengland tobte, kurzfristig übernachten müssen. Sie fanden noch ein Zimmer für mich für einen guten Preis. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und mit einer guten Dusche (keine Wanne) ausgestattet.
Das Hotel hatte alles, was man von einem Businesshotel erwartet. Das Restaurant war gut, aber nichts Besonderes, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte aber. Auszusetzen habe ich nur, dass sie darauf bestanden, den Wein in „individuell“ großen Flaschen zu servieren und nicht in einem Glas. Gutes Frühstück (Büfett) mit vielen Tischen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt ein gutes Businesshotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe für das Geld schon in Hotels übernachtet, die schrecklich waren.

3 Danke, hotelscout!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trafford.
Travelodge Manchester Trafford Park
Holiday Inn Express Manchester - TRAFFORDCITY
Hotel Football Old Trafford
Holiday Inn Manchester MediaCityUK
Holiday Inn Express Manchester - Salford Quays
Worsley Park Marriott Hotel & Country Club

Sie waren bereits im Premier Inn Manchester Trafford Centre West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Manchester Trafford Centre West

Nr. 1 der Romantikhotels in Trafford
Nr. 2 der Familienhotels in Trafford
Nr. 2 der Businesshotels in Trafford
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Manchester Trafford Centre West 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Manchester Trafford Centre West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Manchester Trafford Centre West Greater Manchester
Premier Inn Manchester Trafford Centre West Hotel Trafford