“Na ja”

La Piazza
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Radeberg
Küche: italienisch
Bewertet 16. Juni 2020

Die Lage des Restaurants ist ganz schön, in der Ortsmitte von Radeberg! Allerdings ist das Essen sehr gewöhnlich, kein Gericht (Pizza, Pasta und Fisch) hat besonders gut geschmeckt, das kann man zu Hause besser machen! Schade eigentlich!
Kellner und Service dafür sehr nett!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 772majar!

Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Kann hier nicht klagen. Solide Pizza Calzone, freundlicher Service und gute Lage. Guter Ort zum Mittagessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, barry3001!
Bewertet 11. November 2019

Unser Ausflug zu diesem Italiener war in jeglicher Hinsicht eine Wohltat. Das Essen war sehr lecker und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Außerdem gab es zum Anfang einen kleinen Gruß aus der Küche. Bruschetta als Appetitmacher. Der Service war einsame Klasse, überaus freundlich und aufmerksam. Die Preise absolut korrekt und fair. Wir können die stellenweise schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir waren nun schon mehrfach in diesem schicken kleinen Restaurant und hatten immer einen positiven Eindruck. Daumen hoch von uns und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mandyn0311!
Bewertet 11. November 2019

Schön gelegen in der Radeberger Innenstadt. Super freindliches Personal, gerade zum den Kindern sehr nett.
Das Essen hat unsere Erwartungen erfüllt, was wir nicht aufgegessen haben, konnten wir mitnehmen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 71berndc!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten an einem Freitag dort reserviert!Da es sehr warm war,haben wir in dem kleinen,aber feinen Biergarten einen Platz bekommen!Der Kellner kam sehr flott und nahm unsere Bestellung auf!Auch die ersten Getränke kamen zügig!Die Vorspeisen waren sehr gut,nur das Bruschetta hätte für mich noch etwas mehr Knoblauch vertragen können!Die Hauptgerichte waren sehr heiß und schmackhaft!Es ist ein super Preis Leistungsverhältnis gewesen!Ich hätte mir als einzigstes einen größeren Tisch gewünscht, da wir 6 Personen waren und die Teller doch relativ groß waren!Aber ansonsten ein sehr schöner Abend,mit sehr netter Bedienung und sehr gutem Essen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sylvias543!