“Gastst�tte & Biertheater” 4 von 5 Sternen

Restaurant im Kaiserhof
Platz Nr. 10 von 15 Restaurants in Radeberg
“Gastst�tte & Biertheater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistungsverh�ltnis stimmen es schmeckt sehr gut dort. Tolles Ambiente und nicht zu vergessen das Biertheater wer mal wieder was f�r die lachmuskeln braucht ist hier genau richtig

Danke, Claudia F!

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Sehr nette Bedienung und schöne Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Bedienung war super, essen ist auch schnell gekommen allerdings hätte ich mir mehr gehofft vom Essen.

Ich hatte das Montags Schnitzel welches mit 8,88 inkl einem Bier und Bratkartoffel SEHR Günstig ist. allerdings war es nicht mein Geschmack. Auch die Kartoffelsuppe welche ich vorab hatte war mir zu salzig.

Eignet sich gut wenn mann im Hotel übernachtet

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, mhollek!
Köln, Deutschland
“Ein Brauereiausschank mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Vorurteil, ein Brauereiausschank sei eine "nach Bier stinkende Kneipe" wird hier wiederlegt! Das Lokal ist in einem Hotel der 3Sterne Kategorie untergebracht. Das Ambiente entspricht einem gutbürgerlichen Lokal der gehobenen Klasse. Selbstverständlich fehlt die in solchen Lokalen übliche Dekoration mit errungenen Preisen und historischen Darstellungen des Firmenweges nicht. Auch der Hinweis auf verwandte Produkte mit dem Firmennamen oder Werbeartikel mit Firmenlogo zum Erwerb als Andenken oder Mitbringsel sind vorhanden. Die Karte bietet neben den üblichen regionalen Gerichten auch eine gehobene saisonale Kategorie. Dies bedeutet im Herbst auch anspruchsvolle Wildgerichte. Die Qualität der gelieferten Speisen war durchweg gut - die Portionen "zum Sattwerden". Das Preis-Leistungsverhälnis ist als gut zu bezeichnen .

Ambiente
      Essen