Bewertet 14. Januar 2018

Ein etwas unscheinbarer Ort mit einem nicht allzu sehr auffallendem Gasthof. Das Essen ist dafür umso besser! Preislich sehr günstig, sehr aufmerksamer Service und das Essen frisch zubereitet.
Wenn auch dafür die Speisekarte etwas kürzer ist, dafür schmeckt es!
Das Lokal kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, kago114!
Bewertet 1. Mai 2017

13 Reisende in DZ / 3-Bettzimmer - alle sehr zufrieden mit Service - Preis/Leistung - den "Wirtsleuten" und natürlich mit dem Essen. Frühstück gut und ausreichend. Fränkische Gastfreundlichkeit wie man es kennt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RoSchro62!
Bewertet 15. August 2016

Hier geht es um einen kleinen Gasthof in einem Dorf. Das ist einzige Möglichkeit hier zu übernachten sowie etwas warmes zu essen.

Pro:
- Es ist preiswert und sauber.
- WLAN ist kostenfrei.
- Frühstück ist ausreichend und sehr frisch.
- Die Bedienung war äußerst freundlich und lieb.

Kontra:
- die Lage

FAZIT: ganz OK

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paschik!
Bewertet 8. August 2016

10 Minuten von Rothenburg entfernt, Saubere Zimmer, sehr leckeres Essen aus kleiner aber dafür guter Karte. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ausgesprochen freundlich. Gerne werden wir wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bikerin66!
Bewertet 30. September 2015

Das Gasthaus ist ruhig gelegen in einer ländlichen Gegend weniger als 10km von Rothenburg entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Frühstück war auch sehr gut, es fehlte an nichts. Leider sind wir spät angekommen und konnten am Abend das Restaurant nicht ausprobieren.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gheorghe B!