“Sehr nettes Hotel / very enjoyable stay”
Bewertung zu Hotel Königin Olga

Hotel Königin Olga
Nr. 2 von 6 Hotels in Ellwangen
Awayon
“Sehr nettes Hotel / very enjoyable stay”
Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war mit einer Freundin am Wochenende in diesem Hotel. Wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend, wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde sogar einen Sekt zur Begrüßung verabreicht. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und bequem, die Betten sind wunderbar! Das Frühstück war auch sehr schön, vor allem habe ich mich mit dem Kaffeeautomat ganz toll angefreundet. Eine schöne Aussicht über die Dächer Ellwangens und zum Schloss hinauf vom schön möblierten Frühstücksraum stimmt die Gäste auf den kommenden Tag ein. Der Saunabereich stand uns ganz alleine am Abend zur Verfügung . Wir fanden es einfach herrlich hier, haben uns gut erholt, fanden Ellwangen äußerst sympatisch und würden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Awayon!

GB
Bewertet am 17. November 2009

zuerst: sorry für mein schlechtes deutsch, ich komme aus GB Ich besuche dieses hotel seit vielen jahren auf business reisen.
Ich war immer recht zufrieden, aber seit diese jahr es ist eine grosse katastrophe daraus geworden.
Sonderwunsche sind zuviel verlangt, das fruhstueck wird lieblos hingesmasht, die tische sind schmutzig, und die junge lady sieht es und kuemmert sich nicht.
Leider ich muss hier Frau Angelutz nennen: sie lädt music aus dem internet herab und laesst sich nicht stoeren.
Wenn das telefon klingelt, sie geht nicht dran obwohl sie Zeit hat.
Sie steht vor der Tuer und hat small talk mit russischen folks, wenn drinnen das telefon klingelt!
Ich werde dieses hotel nur noch besuchen wenn nicht anders moeglich!‎

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, LordGB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellwangen.
Montana Hotel Ellwangen
Kein Foto bereitgestellt
Stadthotel Germania
Nr. 5 von 6 in Ellwangen
Hotel Landgasthof Lauterhäusle

Sie waren bereits im Hotel Königin Olga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königin Olga

Unternehmen: Hotel Königin Olga
Anschrift: Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Nr. 2 von 6 Hotels in Ellwangen
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königin Olga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königin Olga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königin Olga Ellwangen