Klozbücher - Das Landhotel
Montana Hotel Ellwangen(Ellwangen)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königin Olga(Ellwangen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
Roter Ochsen(Ellwangen)
117 $*
91 $*
Priceline
Sebcity Hotel(Ellwangen)
Hotel Konle(Ellwangen)
Bewertet 25. Februar 2014

Etwa 5 - 10 Minuten von der Innenstadt liegt dieses ländlich gelegenes Hotel mit angeschlossener Metzgerei (ein gutes Zeichen).
Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei am Haus für die Gäste zur Verfügung.
Ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal und die Chefin stimmen gleich sehr positiv.
Das Hotel vermittelt einem einen modernen Eindruck, wobei die Wohlfühlkomponente nicht zu kurz kommt.
Auch die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und an Sauberkeit kaum zu überbieten.
Eine grosse Flasche Wasser und eine Tüte Chips stehen dem Gast kostenlos zu Verfügung.
WLAN war echt schnell und einwandfreier Empfang.
Das Frühstück war lecker und liess keine Wünsche offen. Von mehreren Exemplaren der Bildzeitung bis zu einigen Lokalblättern reichte die Morgenlektüre....Prima.
Ich werde gerne wiederkommen!!

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhiger!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goldfinger A!
Bewertet 12. Oktober 2013

Ein super modernes, geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel in Ellwangen. Ein echter Geheimtipp, wenn man in der Gegend oder nur auf der Durchreise ist. Dieses Landhotel ist eine echte Perle mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Das Frühstückbuffet war hervorragend mit viel frischem Obst.
Das Wirtsehepaar ist sehr nett, bei so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail kommen wir sicherlich wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Berlin2012!
Bewertet 29. Juni 2012

Auf Grund einer Empfehlung einer meiner Kunden übernachteten wir zu einem Sportevent am letzten Wochenende im Landhotel Klozbuecher! Wir waren total zufrieden. Die Zimmer sind neu und sehr schön und liebevoll eingerichtet (harmonisches Farbspiel und sehr hell), wie auch das Bad mit Tageslicht. Die Einrichtung ist modern und trotzdem mit dem Schuss ländlichem Stil ausgestattet, den man in dieser schönen Gegend erwartet, sodaß man sich sehr wohl fühlt. Wir haben auch auf den wunderbaren Matratzen sehr gut geschlafen. Überrascht wurden wir zum Frühstück. Mit einem sehr schönen und gemütlichen Restaurantbereich. Einem überdurchschnittlich gutem Frühstück mit Ei vom Bauern aus der Nachbarschaft, frischer qualitativ hochwertiger Wurst aus der eigenen Metzgerei und bestem Käse. Frisches Obst, ein toller frischer Obstsalat, Marmelade, Müsli, frischen Brötchen, super Kaffee usw....also, es gab alles was das Herz begehrt und so starteten wir gestärkt in den Tag. Nicht umsonst heisst es: ein guter Tag beginnt mit einer guten Nacht. Und so gab es für uns bei der Leichtathletikveranstaltung der Senioren gleich 2 x die Silbermedaille: im 200-m-Lauf und im Weitsprung und noch eine Bronzene im 100-m-Lauf dazu. Die nächste Medaille gehört den Klozbüchers. Auch für den freundlichen Empfang und das Versorgen beim Frühstück!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReinerW261!
Bewertet 17. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden perfekt bewirtet.
Das vor zwei Jahren renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt über die erforderlichen Einrichtungen, unser Zimmer war auch rosstuhlfahrergerecht. Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der eigenen Metzgerei, ebenso das köstliche Abendessen, wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juliane M!
Bewertet 3. August 2011

Das neu renovierte Hotel in einem Elwanger Vorort verfügt über 10 sehr schön ausgestattete Doppelzimmer in ausreichender Grösse. Die Einrichtung ist modern. Das Badezimmer ist sehr großzügig ausgestattet und verfügt übrt die erforderlichen Einrichtungen.

Das Frühstück ist reichhaltig mit überwiegend Produkten aus der näheren Umgebung. Auch die kleine Abendkarte gibt die Möglichkeit regionale Gerichte kennen zu lernen.

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub in einer reizvollen Umgebung oder für den Geschäftsreisenden, der auf sonstige Einrichtungen aus dem Wellnessbereich verzichten kann und/oder will.

Der Service ist sehr freundlich.

Bei dem gegebenen Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JockeyStuttgart!