“Sehr gastfreundliches Haus”

Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
odsmal
“Sehr gastfreundliches Haus”
Bewertet am 30. Januar 2013

Unser zweiter Besuch in diesem Haus hat uns nicht enttäuscht. In diesem in der Stadtmitte gelegenen Hotel mit Privatgarage fühlt man sich sofort willkommen. Hier kann man gut und gerne ein paar Nächte verbringen, während man Ellwangen und seine Umgebung erforscht. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und gefällig und von draußen ist sehr wenig Lärm zu hören. Das Restaurant serviert gutes, hauptsächlich traditionelles Essen.

1 Danke, borsgarde!

Heilbronn
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Juli mit unserer Fahrradgruppe im Hotel Roter Ochsen. Obwohl wir 22 Fahrer waren, war das Hotel und die Bedienungen niemals überfordert. Der Empfang war herzlich. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus. Es war sauber und recht gross. Das Fenster ging zur Seitengassse und dadurch war es auch nachts recht ruhig. Wir assen alle zusammen zu Abend und der Braten war sehr gut. Für die Hungrigen von uns wurde ausreichend Spätzle nachgelegt. Das Bier mundete uns ebenfalss sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, dino03!
Bewertet am 21. November 2010

Hier gibt es große Zimmer mit großzügigen Badezimmern. Wir hatten sogar ein Bad mit Eckbadewanne. Die Zimmer nach hinten gehen zur Bahn, welche morgens zu hören ist. Die Zimmer nach vorne zur Fußgängerzone sind unter Umständen laut, seit kurzem gibt es gegenüber ein Lokal welches einmal im Monat eine DJ Party hat. Die Hotelleitung reagiert super zuvorkommen, wir konnten in einem anderen Zimmer schlafen.
Das Frühstück ist umfangreich und gut.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Gabriel7777!
Bewertet am 2. November 2010

Toller und uriger Brauereigasthof mit sehr gutem (und gesundem) Frühstück. Abendessen war auch sehr lecker!
Übernachtung war mit 40 bis 45 Euro im EZ relativ preiswert.

Aufenthalt Juli 2010
Nr. 6 von 6 in Ellwangen
Landgasthof Hirsch
Landgasthof Hirsch
Nr. 1 von 5 in Ellwangen

Sie waren bereits im Roter Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Ochsen

Unternehmen: Roter Ochsen
Anschrift: Schmiedstraße 16, 73479 Ellwangen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ellwangen
Nr. 4 von 6 Hotels in Ellwangen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roter Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Ochsen Ellwangen
Hotel Roter Ochsen Ellwangen