Bewertet 22. Januar 2018

In ruhiger und angenehmer Atmosphäre Essen mit Freunden in der Kaminstube. Ob re­gio­nal schwä­bisch oder krea­ti­ve Ge­nusskü­che - hier kommt nur auf den Tisch, was dem Chef auch schmeckt! Wir haben hier am Abend hervorragend gegessen und sind bei einem Glas Wein am Kamin sitzen geblieben. Das Personal ist kompetent und freundlich. Wir können hier nur das Restaurant bewerten, allerdings ist das komplette Anwesen sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eberhard P!
Bewertet 27. November 2017

Wir hatten die "Hirsch-Junior-Suite" gebucht. Das war genau das Richtige. Ein großen Zimmer mit Bett, TV und Couch unter dem Dach.
Dazu ein großen Badezimmer mit Badewanne und begehbarer Dusche, sowie die Toilette in einem separaten Raum. Fahrstuhl war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts außergewöhnlich. Man sollte sich ein Tisch weg von der Kaffeemaschine suchen, da das ständige Mahlgeräusch nervig ist. Die Räumlichkeiten zum Essen sehen alle neuwertig aus. Und endlich einmal kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg F!
Bewertet 11. November 2017

Eines dieser charmanten Häuser, in den man ankommt, willkommen ist und weiß dass man gerne wieder kommt.

Die Zimmer sind modern mit viel Holz und keine Kunststoffoberflächen und großzügig geschnitten. Auch das Bad hat viel Platz. Ein gutes Restaurant verspricht immer auch ein Frühstück, das kaum Wünsche offen läßt.

Gerne jederzeit wieder

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, oisisi!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Ganze Anwesen ist sehr geschmackvoll und mit Liebe gestaltet und eingerichtet. Die Verpflegung ist hochwertig und vielseitig.
Die Tagungsräume im UG sind gut, jedoch nicht die größten.
Die ländliche Umgebung hat viel Charme, hatte aber auch noch den etwas störenden Nebeneffekt der unzähligen Mücken.
Auf alle Fälle aber einen Besuch wert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt A!
Bewertet 20. September 2017

Der Landgasthof liegt in der Tat ländlich. Hier schläft man nachts ruhig, morgens muhen die Kühe vom Bauernhof gegenüber.
Schöne moderne Zimmer, ebenerdige Dusche.
Die Chefin ist freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Hier habe ich mich wohl gefühlt.
Das Restaurant serviert ordentliche Küche und guten Wein (man darf nur nicht zu spät kommen).

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus F!