Heute geöffnet: 07:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Naturbad in der Nähe -

Liegt sehr schön, nur in Sommer am Wochenende zu viele Leute ...Kiosk könnte besser sein, schöne ... mehr lesen

Bewertet am 20. Februar 2017

Bremen, Deutschland
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019

Sehr schönes Naturschwimmbad mit einem großen Schwimmbecken und natürlich klarem Wasser - und das ganz ohne Chlor. Der Eintritt ist mit 6 € wirklich happig, das Wasser war für meinen Geschmack mit ca. 20 Grad sehr kalt. Dafür war es erfreulicherweise nicht sehr voll. Toilette und Umkleiden sind in top Zustand. Da ich nicht in Albstadt wohne, werde ich wohl nicht so schnell wiederkommen, obwohl es mir ganz gut gefallen hat.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, V D!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Absolute Wucherpreise wenn man kein Kunde der Stadtwerke ist 6Euro 1Erwachsener. Geht lieber in ein anderes Freibad ist nur noch ein exklusiv Verein der Albstadtwerke GmbH. Schade eigendlich ein Freibad sollte doch der Allgemeinheit dienen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Andreas-Schenk1986!
Bewertet am 23. März 2019

Der Winterwanderweg „Schneewalzer“ führt vom kleinen Burgfelden zum aussichtsreichen Heersberg. Hier oben genießt man die traumhaft verschneite Winterlandschaft der Alb und einen wunderbaren Panoramablick.

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, Onmaria!
Bewertet am 4. April 2018

Das sauberste Wasser das ich je in einem Freibad erlebt habe. und dass die Wassertemperatur locker 25 Grad erreicht hätte ich auf fast 800 Metern Höhe nicht erwartet

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, ioneladig78!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Natur Freibad mit ausreichend Liege Flächen, Terrasse mit Kiosk, Umkleidekabine, Duschen. Eintritt 3.60 .

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, raycook!