“Unglaublich lecker! ”
Bewertung zu Rad Gasthaus

Rad Gasthaus
Platz Nr. 18 von 71 Restaurants in Albstadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unwahrscheinlich gut gegessen und einen tollen Abend im Gasthaus Rad verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich, flott und humorvoll. Alle unsere bestellten Gerichte von Pizza über Salate und Fleisch und Pasta waren grandios. Geschmacklich top, Menge mehr als ausreichend! Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder.

1  Danke, Julius M!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

was Giorgio und sein Team hier Tag für Tag in der Küche zaubern! Dieser einzigartige Mix aus Deutsch/Italienischer Küche sucht nicht nur auf der Alb seines gleichen! Schon lange kein Geheimtipp mehr und am Wochenende ohne Reservierung unmöglich... der Wirt weiss wie's geht und seine tollen Bedienungen schaffen es auch bei vollem Haus ihre Gäste blitzschnell zu verwöhnen! Zwiebelrostbraten mit Spaghetti aglio ogli, hat das Zeug zur Henkersmahlzeit... weiter So!!!

2  Danke, Arabella0815!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal auf m Land gelegen. Leckeres reichliches Essen zu angemessenen Preisen. Wirklich zu empfehlen.

2  Danke, FarAway361045!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp auf der Alb!
Urgemütliches und aufwendig gestaltetes Restaurant mit abwechslungsreicher schwäbischen und italienischer Karte!! Egal ob als Zwischenstation beim biken, einfach so mit Freunden und Bekannten, selbst Hochzeiten und Weihnachtsfeste sind für Giorgio und sein Team kein Problem... oder auch einfach nur so auf ein Bier!!!

1  Danke, Arabella0815!
Bewertet 9. Februar 2016

immer zum entspannen kehren wir ins "RAD" auf Neuweiler ein. Das Essen ist
gut bürgerlich bis italienisch. Leckere Pizza!!
Soviel ich weiß kann man dort nicht übernachten!!!!!!!!!!!

Danke, hato70!