Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2019

Habe eine Woche beruflich übernachtet. Frühstück ist gut, Zimmer sauber und warm. Preis-Leistung -OK. In dem Hauseigenen Restaurant kann man Italienische Kost genießen. WLAN - OK. Parkplätze hauptsächlich entlang der Straße.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 841eass!
Bewertet am 24. November 2019 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden da. Die Pizza war ganz ok auch wenn mit etwas zu viel Öl. Fisch war auch ok.

Glutenfreie Pizza war laut unserer Freunde ganz ok.

Service war gut.

Preisleistungsverhältnis ist auch ok.

Im grossen und ganzen war es gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Blackpunto!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

war für eine Nacht geschäftlich dort. Essen war genial und die Bedienung super freundlich. Auch das Frühstück war in Ordnung. Preis/Leistung passt absolut! Besonders gemütlich war es bei dem schönen Wetter im Biergarten

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, elefantist!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Gutscheinbuch zum ersten Mal hier und total positiv überrascht. Hatten eine Calzone und Farfalle mit Krabbenfleisch. Beides war ausgesprochen lecker. Auch die Getränke waren gut und preislich völlig in Ordnung. Der Service war top - sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tobiasf932!
Bewertet am 4. Juni 2018

Zimmer für drei Sterne sehr gut eingerichtet, modernes Bad, alles topsauber
sehr guter Hotelservice,
ausreichende Auswahl beim Frühstück