“Das war wohl nix” 1 von fünf Punkten

Stuttgart, Deutschland
“Das war wohl nix”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Hallo,

wir (Kleinfamilie mit 1 Kind) kommen gerade zurück von einem Ausflug mit 2 Übernachtungen im Hotel Alt-Ebingen. 1. Eindruck - sauber, knorrig, etwas verbaut. Dann - meine Frau nicht begrüsst, zum Abendessen einen Tisch ausserhalb des zentralen Bereiches angeboten - ausländer- oder kinderfeindlicher Hintergrund? Lassen wir's mal dahingestellt, für uns je ein bzw. zusammen 2 Gründe das Hotel nicht zu empfehlen. Zur Ehrenrettung: Das Essen war sehr gut. Nach dem Abendessen: Deutlichste Geräusche eines jungen Päärchens aus dem Nebenzimmer. Hotelmanagement leider nicht mehr im Hotel, aber telefonisch erreichbar. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer konnte leider nicht erfüllt werden, "man sei ja nicht da, aber wir sollten doch beim Nachbarn klopfen" - nicht schön (für beide Hotelgastparteien) aber das war dann die einzige Lösung die blieb. Selbstredend erfolgte am nächsten Tag weder die Rückfrage, ob es denn dann in Ordnung gewesen sei oder wir denn für die nächste Nacht ein anderes Zimmer bevorzugen würden, noch eine Entschuldigung. Dazu muss man wissen, dass in dem hellhörigen Hotel mit gesamt 16 Zimmern auf 3 Etagen vermutlich nicht mehr als 3 Parteien in dieser Nacht übernachtet haben. Da ist es von vornherein die Frage warum dann eine Familie mit jungem Kind direkt Tür an Tür mit einem jungen Päärchen eingebucht wird.

Zum Abschied dann: Sachen gepackt, ins Auto geräumt, 10:15 im Restaurant eingetroffen. Die Milch wurde noch gewärmt, das Frühstücksbuffet war schon abgeräumt (prinzipiell i.O., da nur bis 10:00 Uhr), aber: Ein ordentliches Hotel sagt trotzdem dass es ihm leid tut, bietet im besten Fall noch einen Kaffee o.ä. an und fokussiert sich nicht rein auf das Begleichen der Rechnung. Unsere Frage ob die Kleine Ihr Fläschchen noch im Restaurant trinken könne wurde dann leider auch noch abgelehnt mit dem Kommentar, man wolle ja abschliessen. Check-out ist übrigens um 11:00 Uhr, bis dahin wäre also noch locker eine halbe Stunde Zeit gewesen.

Daher von uns ein definitives NoGo.

Zimmertipp: Klare Sache: Das beste Zimnmer liegt in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Nr. 6 von 7 in Albstadt
Hotel Post Italia
Hotel Post Italia
Nr. 3 von 7 in Albstadt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alt Ebingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Alt Ebingen

Unternehmen: Hotel Restaurant Alt Ebingen
Anschrift: Langwatte 51, 72458 Albstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Albstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Albstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Alt Ebingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Alt Ebingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.