“Das beste Hotel der Stadt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albstadt suchen?
Hotel Gasthof Zum Süßen Grund
Nr. 2 von 5 Hotels in Albstadt
delhi
“Das beste Hotel der Stadt”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr hübsch, ein wenig außerhalb der Stadt, aber sehr schöne Zimmer und gutes Essen. Ich habe hier schon zweimal übernachtet und mag besonders die viele Natur in der Umgebung. Ein Stall und ein paar Tiere tragen zu der Atmosphäre bei. Ich kann das Hotel nur empfehlen; wenn man in Albstadt ist, dann sollte man hier übernachten.

1 Danke, amit_199!

Arlington, VA
Bewertet am 30. November 2012

Albstadt liegt etwa auf halbem Weg zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Wenn man in diesen beiden Regionen unterwegs ist und sich Zeit für Besichtigungen nimmt (zum Beispiel Tübingen und die Schlösser Lichtenstein und Hohenzollern besucht), dann ist die Übernachtung in Albstadt eine günstige Option. Das Hotel zum Sussen Grund ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Das Frühstück war sehr gut - Brote von sehr hoher Qualität und Wurst und Eier wurden frisch zubereitet. Die Hotelanlagen sind geradezu majestätisch. Angeblich gibt es auch Wanderwege in der Nähe, aber wir hatten leider keine Zeit mehr, dem nachzugehen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, ivebnevrywhereman78!
Muenchen
Bewertet am 16. Juli 2012

waren geschäftlich 2 nächte im hotel am suessen grund. zimmer geräumig, sauber und absolut gut und neu ausgestattet.
essen im restaurant mit guten preis/leistungsverhältnis und netten service. eine sehr gute option im albstätter raum.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, LYSANDERMuenchen!
Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2008

Bereits zum zweiten mal habe ich eine Nacht geschäftlich im Süssen Grund verbracht. Die Lage ist einmalig ausserhalb, erhöht in Albstadt-Ebingen gelegen.

Zimmer 1-4 sind im Gartengeschoss gelegen und sehr gross gestaltet. Das ganze Haus wurde vor kurzem renoviert ist in tadellosem Zustand, inkl. neue Bäder, Duschen etc.

Essen: Frühstück reichhaltig, gut, speziell leckeres Schwarzbrot (frisch vom Bäcker oder selber gemacht). Im Sommer bietet sich die Terrasse im Grünen zum Essen an.

Alles in allem unschlagbar für 45€.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Biz&Easy_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albstadt.
Alb Hotel Schalksburg
Nr. 1 von 3 in Balingen
In der Breite
In der Breite
Nr. 3 von 7 in Albstadt

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Zum Süßen Grund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Zum Süßen Grund

Unternehmen: Hotel Gasthof Zum Süßen Grund