“Frisch gekocht, sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria da Geronimo - GESCHLOSSEN

Trattoria da Geronimo
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Frisch gekocht, sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Persönliche, herzliche Beratung,
Traditionelle sizilianische Küche, alles frisch und selbst gemacht.
Geronimo spricht deutsch.
Unscheinbares Lokal am östlichen Rand der Ortschaft. Ambiente etwas einfach aber gemütlich und sauber.
Leider noch keine Creditcards.

Ambiente
      Essen
1 Danke, HZSuisse!

“Ausgezeichnete Trattoria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Man darf sich vom Äußeren dieser Gaststätte nicht täuschen lassen. Die einfache Ausstattung, die Lage an einer lautstark befahrenen Seitenstraße und die Touristenmenüaufsteller könnten einen falschen Eindruck erwecken. Wir wurden vom Inhaber des Restaurants sehr herzlich, gut und deutschsprachig bedient. Die Karte bietet zu günstigen Preisen alles, was man auf Sizilien gerne isst. Wir hatten sowohl Fisch, Fleisch, Gemüse als auch Pasta. Alles war von bester Qualität, frisch zubereitet und reichlich. Wir können diese Trattoria auf jeden Fall empfehlen!

Ambiente
      Essen