“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Villabassa
Dreikirchen
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum vierten Mal haben wir das Hotel Adler besucht und waren wieder voll und ganz zufrieden. Sowohl die Freundlichkeit als auch der hervorragende Service haben begeistert. In kulinarischer Hinsicht wurden wir auf das Feinste verwöhnt, Sonderwünsche jederzeit erfüllt.
Einheimische und Gäste fühlen sich in und um das Hotel sehr wohl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Georg G!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr schön, geschmackvoll und individuell gestaltetes Haus am ruhigen Dorfplatz gelegen. Hervorragende Tiroler und italienische Küche, die Wirtin ist eine prämierte Köchin. Halbpension heißt hier opulentes Frühstücksbuffet und abends 4-5-Gänge-Menü!
Zur (Gruppen-)Begrüßung gab es einen Stehempfang mit Prosecco, Antipasti und (zufällig) Live-Musik.
Das Haus ist fast luxurios, dafür zu unschlagbaren Preisen. Netter Wellnessbereich, mit verschiedenen Saunen und gemütlicher Ausstattung.
Jedoch gibt es kein Skigebiet im Ort, das hat uns überhaupt nicht gestört. Es locken Kronplatz und Mointe Elmo in rd. 10 km Entfernung, nach Cortina d'Ampezzo fährt man eine halbe Stunde und nur kaum weiter ist es nach Arabba, dem Einstieg zur "Sellaronda" oder auf die Marmolata. Wir fanden als Gruppe ideal, dass jeder nach seinem Gusto glücklich werden konnte.
Da Villabassa kein reiner Touristenort ist, gibt es auch außer der Saison munteres Leben, wenige aber gepflegte Läden, viele Ausflugs- und Spaziermöglichkeiten. Kein Hullygully, kein Apres-Ski. Dafür herrliche Landschaft und beste Erholung.
Ein guter Wirt hat gerne Gäste. Das spürt man hier.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Italophilo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Waren auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal dort und sehr zufrieden.
Wellness sehr. Das Essen in HP und ala Cart waren sehr gut. Zimmer sehr schön und individuell.
Hotel auch Rollstuhlgeeignet - hatten einen Rollstuhlfahrer dabei in der Gruppe.
Betreuung und Empfang war sehr freundlich.
Werde sich wieder einmal das Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, mo048027!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten uns das Hotel Adler fuer eine Nacht zum Abschluss einer Huettentour Anfang September gebucht. Leider war der Weg am letzten Tag schwierig und weiter als gedacht, deshalb kamen wir erst gegen 21 Uhr im Hotel an.
Wir wurden ausgesprochen freundlich (trotz der Uhrzeit) an der Rezeption empfangen. Dann teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade in eine Suite erhalten haetten (die wir uns auch noch aussuchen durften). Unseren Freunden, die spontan mitgekommen waren, bekamen einen Last Minute Angebot fuer ein Standard DZ mit HP, das Sie auch gerne annahmen. Das Abendessen bestand aus 5 Gaengen, die alle wirklich wunderbar waren (sehr guter Apfelstrudel). Die Chefin des Hauses schreibt selbst Kochbuecher und meine italienische Freundin kaufte gleich eines mit fuer ihre Mama! Das Fruehstuecksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichlich. Da wir unsere "Wellness" am Tag zuvor verpasst hatten, durften wir am Abreisetag verspaetet am fruehen Nachmittag auschecken und zuvor nochmal ordentlich Schwimmbad und die Sauna benutzen, die eigens fuer uns gestartet wurde. Der gesamte Wellnessbereich wirkte sehr sauber und gepflegt.
Die Juniorsuite im 3.Stock ueberblickt den Marktplatz von Niederdorf. Die Einrichtung ist ein guter MIx aus modern und gemuetlich und bietet die ueblichen Annehmlichkeiten einer Suite (Sitzecke, HiFi System, Flachbildfernseher, Arbeitsplatz, Eckbadewanne, Kamin, Bademaentel). Auch unsere Freunde waren mit ihrem Standardzimmer sehr zufrieden.
Insgesamt ein Haus mit gehobenen Service und Angebot jedoch sehr netter, gemuetlicher und familiaerer Atmosphaere. Einfach zum Wohlfuehlen - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gasserWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villabassa.
Hotel Emma
Hotel Trenker
Nr. 1 von 11 in Prags
Romantik Hotel Santer
Romantik Hotel Santer
Nr. 3 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 3 von 11 in Prags

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Piazza von Kurz 3, 39039 Villabassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villabassa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Villabassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Villabassa