“Einfaches, aber Familiäres und gemütliches Gasthaus” 4 von 5 Sternen

Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emma
3.0 von 5 Hotel   |   Frau-Emma-Strasse 5, 39039 Villabassa, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Villabassa
“Einfaches, aber Familiäres und gemütliches Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Freunde hatten meine Familie (Vater, Mutter, Tochter 14 Jahre) für einen gemeinsamen Schiaufenthalt eingebucht. Mann und ich hatten ein großes gemütliches Doppelzimmer, Ecke, mit Balkon und antiken Möbeln. Unsere Tochter ein kleines Einzelzimmer. alles sauber.
Das Frühstück war ausgezeichnet (Brot, Croissants besonders fein) und sehr reichhaltig. einmal haben wir imRestaurant zu Abend gegessen. auch das war gut und gemütlich. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Balkon im zweiten Stock, hell, große Fenster
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Mangiarbene2013!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villabassa.
Hotel Adler
Hotel Trenker
Nr. 1 von 11 in Prags
Croda Rossa Hotel
Croda Rossa Hotel
Nr. 15 von 22 in Dobbiaco (Toblach)
Hotel Bachmann
Hotel Bachmann
Nr. 4 von 5 in Villabassa
Hotel Gasthof Weiherbad
Hotel Gasthof Weiherbad
Nr. 3 von 5 in Villabassa

Sie waren bereits im Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emma

Unternehmen: Hotel Emma
Anschrift: Frau-Emma-Strasse 5, 39039 Villabassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villabassa
Nr. 2 von 5 Hotels in Villabassa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emma 3*
Hotel Emma - ein Haus mit Geschichte, Tradition und Charme. Erbaut im 15. Jahrhundert, zuerst Gasthof, später Pension, heute Hotel. Schon früh gingen hier Philosophen, Wissenschaftler und andere Gelehrte sowie Sommerfrischler des österreich-ungarischen Hochadels ein und aus. Bekannt wurde das Haus, das ehemals Schwarzer Adler hieß, Ende des 19. Jahrhundert durch die ausgezeichnete Führung und Küche von Emma Hellenstainer. Die bildhübsche Unterinntalerin verlieh unserem Hotel nicht nur ihren Namen, sondern ging als Tourismuspionierin des Alpenraums in die Geschichte ein. Sie machte als charismatische Gastgeberin und exzellente Köchin das Hotel und die Umgebung weit über die Grenzen des Landes bekannt und verzauberte mit ihrem Charme Gäste aus aller Welt. Deutsche, Engländer, Italiener - sie alle kamen nach Niederdorf - aufgrund der schönen Landschaft, aber vor allem wegen Frau Emma und ihrer gewinnenden Art. Ein Haus mit Zukunft Unverändert sind der Charme des Hauses mit teilweise erhaltenen Stilmöbeln und Täfelungen vergangener Zeiten, die herzliche Gastfreundschaft der Wirtsleute sowie die gesunde Küche. Hinzugekommen sind eine moderne Vitaloase und die Ausrichtung auf Gesundheit und Lebensqualität. Das Haus versprüht dabei warmes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.