“Schöne Ferienwohnung - hilfsbereiter Vermieter!!”
CIVICO ARANCIA COLAZIONE IN VERANDA
COLAZIONE IN VERANDA
INGRESSO/CUCINA, TAVOLO
CUCINA COMPLETA, E' POSSIBILE SPOSTARE LA TELEVISIONE IN CAMERA
BAGNO COMPLETO CON BOX DOCCIA
CAMERA DA LETTO, LETTO MATRIMONIALE, MATERASSO E RETI ORTOPEDICHE, CUSCINI IN LATTICE
ARMADIO ARANCIO CON 2 LETTI SINGOLI, UNO ESTRAIBILE, A SINISTRA CASSETTONE
GAZZEBO DI GELSOMINO VISTO DALLA VERANDA, OTTIMO LUOGO DI RELAX
senia: vecchio pozzo (sicuro per bambini) con sollevamento acqua a trazione animale
cortile/solarium visto dalla senia
davvero rilassante l'aperitivo sotto il gazebo
tavolino gazebo, con panche, fantastico di sera
cortile visto dalla zona barbecue, sotto l' ulivo
cortile visto dalla  veranda dell' appartamento Fico d'India
biciclette incluse, con seggiolino da manubrio o da portapacchi
lavanderia
accanto alla lavanderia, 2 docce esterne
la veranda è fornita di avvolgibili per ripararsi dal sole
barbecue
griglia
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Cair_olin
Osterwieck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Ferienwohnung - hilfsbereiter Vermieter!!”
Bewertet am 5. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im September 2 Wochen mit unserem 3 jährigem Sohn bei Giovanni! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sicher. Giovanni hat gleich zu Beginn viele Tipps und ein extra Reiserührer für Avola und Umgebung (sollte jedoch mal aktualisiert werden - manche Adressen stimmen nicht ganz - gefunden haben wir aber das Meiste). Am besten haben uns die im Preis enthaltenden Fahrräder (inkl. Kindersitz), die große Grill und die Außenduschen gefallen. Da wir fast jeden Tag am nahen Strand waren (1 Minute mit dem Rad - zu Fuß max 5 Minuten), konnten wir uns bei der Rückkehr gleich frisch machen. Gerade mit einem kleinen Kind ist viel Platz in der Dusche sehr vom Vorteil. Toll war auch, dass Handtücher und Bettwäsche nach 1 Woche gewechselt wurden. Für unseren Sohn hat Giovanni extra noch ein Laufrad bereit gestellt. Während den 2 Wochen haben wir Giovanni oft nach bestimmten Dingen und seiner Erfahrung gefragt. Er kümmerte sich sehr gut und hat sich sofort informiert, wenn er nicht gleich eine Auskunft geben konnte. Er war dabei keineswegs aufdringlich sondern immer sehr zurückhaltend und freundlich.
Alle wichtigen Stationen sind gut und schnell zu erreichen. Mehrere große und kleine Einkaufsmöglichkeiten, eine Bar, Restaurants, der Strand.....

In unseren 2 Wochen dort haben wir sehr viele Nachbarn kennen gelernt. Die meisten waren immer nur 2 bis 3 Nächte dort, deswegen war es etwas unruhig. Aber man ist ja tagsüber meistens unterwegs, von daher bekommt man nicht so viel mit. Man sollte sich aber bewusst sein, dass diese Ferienwohnung in der MItte von insgesamt 3 Ferienwohnungen liegt. Es könnte einen also stören, wenn die Nachbarn zu laut auf Ihrer Terrasse oder in Ihrer Wohnung sind.

Vielen Dank nochmals an unseren unkomplizierten und überaus hilfbereiten Vermieter Giovanni. Wir hatten eine schöne Zeit!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung