“nette Anlage - aber kein 4 Stern Resort !!!!!”

Crystal Paradise Resort & Winery
Nr. 1 von 1 Hotels in Narra
St. Pölten
Beitragender der Stufe 6
“nette Anlage - aber kein 4 Stern Resort !!!!!”
Bewertet am 12. Januar 2012

Nach einer Woche Boracay und nach 2 Wochen Palawan Nord wollten wir die restlichen 5 Tage im Crystal Paradise Resort**** in Narra verbringen. Das Resort bietet einen round trip Transfer per Van an. Wir wurden pünktlichst abgeholt und nach 2 Stunden wurden wir mit Blütenkette und Kokosnuss als Willkommensdrink und Hummerchips empfangen. Zum Abschluß unserer Reise vergönnten wir uns ein teueres Resort bei Agoda um 110 Euro das Katala Deluxe Zimmer. Die Anlage ist nett, das Essen OK, Personal freundlich aber jetzt kommts – das Preis Leistungsverhältnis stimmt da in keinster weise. Für das so abgelegene Resort wäre 50 Euro für das Luxuszimmer voll OK. Von den Preisen für die Villen möchte ich gar nicht reden.... Pool vorhanden aber sehr klein, ein Becken ohne Wasser. Zu unserer Überraschung: es gibt keine Sonnenliegen, nur normale Sesseln. Fernseher alt und auch wie Beschrieben keinen Föhn im Zimmer, Einrichtung Standart (abgewohnt). Freizeitaktivitäten: 2 Kajaks, 1 Tischtennistisch und 1 vergammelter Billardtisch. Leider kein Traumstrand, da kein weißer Sand und das Wasser trüb durch den aufgewühlten Sand. Strand sauber aber sehr schmal und Vorsicht beim Hineingehen. Es ist ein ca. 2 m Breiter Felsstreifen (teilweise rutschig) zu überwinden. Wasser ist rein und wir hatten schöne Wellen. So alles OK aber kein ****Hotel und daher viel zu teuer. Bezahlten 5 Nächte blieben aber nur 2. Es wurde nichts vergütet. Zwei Tage später haben wir das Daluyun Beach and Mountain Resort am Sabang Beach entdeckt. Toller Strand, tolles Resort zum gleichen Preis (mit Strandliegen) – da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, KaterMo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narra.
Princesa Garden Island Resort & Spa
Princesa Garden Island Resort &  ...
Nr. 9 von 50 in Puerto Princesa
BEST WESTERN Plus The Ivywall Hotel
BEST WESTERN Plus The Ivywall Ho ...
Nr. 7 von 50 in Puerto Princesa
Dos Palmas Island Resort & Spa
Dos Palmas Island Resort & Spa
Nr. 6 von 50 in Puerto Princesa
Microtel by Wyndham Puerto Princesa
Microtel by Wyndham Puerto Princ ...
Nr. 5 von 50 in Puerto Princesa

Sie waren bereits im Crystal Paradise Resort & Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Paradise Resort & Winery

Unternehmen: Crystal Paradise Resort & Winery
Anschrift: 1 Sea Road | Antipuluan, Narra, Palawan 5301, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Narra
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Narra
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 59€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Paradise Resort & Winery 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Evoline ltd und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Paradise Resort & Winery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paradise Resort & Winery Palawan/Narra
Crystal Paradise Resort And Winery