“Gastfreundschaft mit Herz!”

Apricot Gardens Boutique Guesthouse
Luzern, Schweiz
“Gastfreundschaft mit Herz!”
Bewertet am 15. März 2014

Vielen Dank an Marianne und Alex für die liebenswerte und kompetente Gastfreundschaft. Sie haben uns "Afrika-Greenhörner" dieses faszinierende Land nähergebracht. Eine ideale Adresse für Geniesser und Golfers! Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ferientiger007!
apricotgarden, Owner von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Auch wir hoffen auf ein Wiedersehen, es ist schön, wenn wir helfen können, den "Afrika-Virus" zu verteilen :-)

Geschäfts-
reisende
Konolfingen, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Apricot Gardens wurde uns von Freunden empfohlen - es hat sich gelohnt!
Marianne und Alex haben uns herzlich empfangen und bewirtet. Alex's frischer Saft am Morgen (schnell trinken :-) hat uns den nötigen Energiekick für den ganzen Tag gegeben. Die Lage des Guesthouses ist ideal um Cape Town und die Region zu entdecken, jedoch in einer ruhigen Umgebung zu wohnen. Bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt in Südafrika werden wir gerne wieder im Apricot Gardens wohnen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Marianna W!
Vielen herzlichen Dank, es war ein Vergnügen, Euch als Gäste zu verwöhnen.
Langnau am Albis, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2014

Als berufsmässiger Hotel- und Restauranttester schreibe ich aus verschiedensten Gründen nie in Bewertungsportalen. Dass ich eine Ausnahme mache, hat einen einzigen Grund: Marianne und Alex haben mit ihrem Guesthouse ein derart hinreissend schönes Paradies der Superlative geschaffen, dass man um eine Empfehlung ganz einfach nicht herumkommt. Denn im Apricot Garden stimmt glattweg alles. Das Ferienerlebnis in dieser Idylle ist total, schlicht unübertrefflich. Mehr zu sagen erübrigt sich eigentlich. Ausser, dass das Suchtpotenzial extrem hoch ist. Uns zieht es bereits wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, albergolosone!
apricotgarden, Owner von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Diese Worte von einem Profi zu lesen ist ein riesengrosses Kompliment. Danke. ... Alle zwei- und Vierbeiner freuen sich schon jetzt auf das Wiedersehen.
Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2014

Traumhaft schöne Aussicht, herrliche - schon fast kitschige Sonnenuntergänge, sehr herzliche und persönliche Betreuung durch Marianne und Alex, immer mit guten Tips, Alex verwöhnte uns mit seinen Kochkünsten und mit dem selbstgebackenen Brot von Marianne und den besten Rühreier von Alex zum Frühstück war jeder Morgen ein Erlebnis - auch wenn man zum Golfen manchmal früh aufstehen musste, Marianne und Alex waren immer zu Diensten. Ein herzliches Dankeschön an die wunderbaren Gastgeber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sori B!
apricotgarden, Owner von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank für diese Wertschätzung. Es war eine grosse Freude, Euch als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen und Euch auch ein bisschen von "unserem" Südafrika weiter zu geben.
Fällanden, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2014

Wunderschöne Lage - traumhafte Sonnenuntergänge! Sehr herzliche Betreuung. Marianne und Alex verwöhnten uns und gaben uns gute Tipps. Das Zimmer war schön eingerichtet, ein grosses Badezimmer und schöne Aussicht. Mit feinen, frisch zubereiteten Köstlichkeiten wurden wir kulinarisch verwöhnt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Kann auf der Homepage gesehen werden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rita S!
apricotgarden, Owner von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Es war eine Bereicherung, Euch während Euren Ferien hier verwöhnen zu dürfen und wir danken für die vielen interessanten Stunden, die wir zusammen geniessen durften. Marianne und Alex
Bewertet am 17. Dezember 2013

..........so wohl und heimisch fühlt man sich bei Marianne und Alex !
Ob Golfer od. Nichtgolfer, kaum angekommen, gehört man schon automatisch zur kleinen Familie dieser aussergewöhnlichen Verwöhn-Oase.
Das selbstgebackene "südafrikanische" (nach Schweizerart) frische Brot und die exquisiten Kochkünste von Alex, machen es einem nicht leicht, weiter zu reisen.
Alles in allem ein Ort zum Verweilen und um immer wieder zurück zu kommen (irgendwann reifen auch die Aprikosen).
Ein herzliches Dankeschön vom Zürisee !

Zimmertipp: Our #1: The Mediterranean Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, HANSPETER H!
... es war einfach nur toll, Euch hier zu haben und die Aprikosen sind versprochen, wir tun alles, damit die Bäume nun so richtig gedeihen ;-) ... Noch einmal ein herzliches Dankeschön für's Verwöhnen mit Schweizer Spezialitäten und der Verbreitung von Ferienlaune und guter Stimmung. Auf bald! Marianne und Alex
Willisau
Bewertet am 26. November 2013

Marianne und Alex sind sehr gute Gastgeber und organisieren alles perfekt! Die Lage des Guesthouses ist ideal, um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden. Wir haben es genossen,
"Whale watching" zu betreiben, Golf zu spielen, "Sightseeing" zu machen und die Weinregion kennen zu lernen.
Das Guetshouse befindet sich auf einer Anhöhe mit fantastischer Sicht auf die False Bay und den Tafelberg. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Das tägliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir können Apricot Garden bestens empfehlen und freunen uns auf ein Wiedersehen:)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, conny291!
apricotgarden, Owner von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Herzlichen Dank dass Ihr hier ward, es war schön, Euch als Gäste zu haben - eine weitere Vertretung aus dem Dorf mit den besten Guetzli, das wissen wir zu schätzen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gordon's Bay angesehen:
Nr. 9 von 27 in Gordon's Bay
Wind-Rose Guest House
Wind-Rose Guest House
Nr. 5 von 27 in Gordon's Bay

Sie waren bereits im Apricot Gardens Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apricot Gardens Boutique Guesthouse

Unternehmen: Apricot Gardens Boutique Guesthouse
Anschrift: 32, Sweet Waters Road, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 27 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apricot Gardens Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apricot Gardens Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apricot Garden Guesthouse Gordon's Bay
Apricot Gardens Boutique Guesthouse Südafrika, Afrika