18 On Kloof Guest House(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
185 Beach Road Boutique Suites and Apartment(Gordon's Bay)
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Horizon Guest House(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Colourful Manor(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wind-Rose Guest House(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gordons Bay Guesthouse(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chocolate Box Guest house(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Manor on the Bay(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Berg en Zee Guest House(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Bewertet 25. Oktober 2012

Das Apricot Garden Guesthouse ist optimal gelegen. In einem Radius von unter 1 Auto-Fahrstunde sind die verschiedenen Interessen und Gebiete sehr bequem und in kurzen Reisezeiten erreichbar. Als Beispiele sind erwähnt:
Cape Town mit all seinen Möglichkeiten: Weinregionen Constantia, Stellenbosch, Paarl, Franschhoek für Weinliebhaber ein absolutes "MUSS" inkl. Besuch von einzelnen Weingütern; Hermanus und Umgebung zur Walbeobachtung; False Bay als Bade- und / oder Wanderbucht; die Aufzählung könnte noch fortgesetzt werden.
Vom Apricot Garden Guesthouse hat man einen einmaligen Blick über False Bay, das Meer, sowie die herrlichen Sonnenuntergänge. Die gesamte Guesthouse-Anlage ist grosszügig konzipiert und mit der begrenzten Anzahl Zimmern besteht eine angenehme, private Atmosphäre. Marianne und Alex sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sowohl das Frühstück wie auch die Nachtessen (Alex kocht wöchentlich ca 1 - 3 mal) sind von ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind freundlich und funktional eingerichtet. Speziell hervorzuheben ist die für Südafrika aussergewöhnliche Sauberkeit.
Wir haben 9 Nächte im Apricot Garden Guesthouse verbracht, können es nur empfehlen und werden zu einem späteren Zeitpunkt Marianne und Alex wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, schmidschaan!
apricotgarden, Inhaber von Apricot Gardens Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2012

Herzlichen Dank, dass Ihr den Weg zu uns nach Gordon's Bay gefunden habt. Es war wunderschön und bereichernd, Euch bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit dem Lachen und der guten Stimmung, die Ihr mitbrachtet, habt Ihr unseren verwirklichten Traum noch schöner gemacht.
Auf Wiedersehen im Apricot Gardens
Marianne und Alex

Bewertet 23. März 2012

Schweizer Gastfreundschaft gepaart mit südafrikanischem Flair - was kann es Besseres geben? Marianne und Alex kümmern sich in ganz besonders aufmerksamer Weise um Ihre Gäste. Frühstück und gelegentliches Dinner sind von höchster Qualität. Wir haben kaum ähnliche Bedingungen auf unserer 5-wöchigen SA-Reise gefunden.
Das Haus liegt in exponierter Lage mit Blick über die False Bay - einfach traumhaft zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zimmer und Bäder sind hochwertig ausgestattet und blitzsauber.
Gordon's Bay selbst ist idealer Ausganngspunkt, um die Kapregion zu erkunden. Kapstadt, die Weinregion oder auch Cape Point sind in weniger als einer Stunde zu erreichen. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maria K!
Bewertet 26. Februar 2012

Wir haben hier als 2 Ehepaare fünf wunderschöne Tage verlebt. Die Fürsorge der Gastgeber war umwerfend liebevoll, aber nie aufdringlich. Das Frühstück in wunderschönem Speiseraum mit Sicht auf die False Bay hatte Topniveau, nur das Abendessen ( alle 2 Tage ), begleitet von tollen Weinen und Sonnenuntergang war da noch konkurrenzfähig.Wir hatten mit Alex und Marianne Gastgeber, deren Freude bei der Arbeit den Gästen einen herrlichen Aufenthalt beschert. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChristophBammental!
Bewertet 29. Dezember 2011

Schweizer Gründlichkeit in Reinkultur, gepaart mit absoluter Herzlichkeit in Perfektion.
Wenn man irgendwo zwischen Hermanus und Cape Town Station machen will und nicht unbedingt in Sommerset West, Stellenbosch, Franshoek oder Paarl landen möchte, dann ist das der absolute Geheimtipp. Ein Blick von der Terrasse auf die Gordon's Bay ... unbelieveable, unvergesslich und das nicht nur zur sogenannten "Blauen Stunde" (dh die Zeit, in der gerade die Sonne im Meer untergeht bzw. kurz danach).
Alex kocht 5 Sterne Niveau (jeden zweiten Abend, recht hat er ...), Marianne hofiert die Gäste und lässt einem so richtig spüren, dass man willkommen ist. Beide haben Geheimtipps parat, wenn es darum geht, ein verstecktes Restaurant zu besuchen. Perfekte Gastgeber eben.
Bin in Vorfreude auf Mitte Jänner 2012, wo ich die beiden wieder besuchen und mich dort verwöhnen lassen werde.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet 21. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Vom Guest Haus hat man eine tolle Aussicht auf die False Bay. Ein Mietwagen ist unerlässlich, wird von den Betreibern perfekt organisiert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berndorff!