“Liebevoller, erstklassiger Service. Herrliches Ambiente.”

Apricot Gardens Boutique Guesthouse
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben hier als 2 Ehepaare fünf wunderschöne Tage verlebt. Die Fürsorge der Gastgeber war umwerfend liebevoll, aber nie aufdringlich. Das Frühstück in wunderschönem Speiseraum mit Sicht auf die False Bay hatte Topniveau, nur das Abendessen ( alle 2 Tage ), begleitet von tollen Weinen und Sonnenuntergang war da noch konkurrenzfähig.Wir hatten mit Alex und Marianne Gastgeber, deren Freude bei der Arbeit den Gästen einen herrlichen Aufenthalt beschert. Danke!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChristophBammental!

Bewertet am 29. Dezember 2011

Schweizer Gründlichkeit in Reinkultur, gepaart mit absoluter Herzlichkeit in Perfektion.
Wenn man irgendwo zwischen Hermanus und Cape Town Station machen will und nicht unbedingt in Sommerset West, Stellenbosch, Franshoek oder Paarl landen möchte, dann ist das der absolute Geheimtipp. Ein Blick von der Terrasse auf die Gordon's Bay ... unbelieveable, unvergesslich und das nicht nur zur sogenannten "Blauen Stunde" (dh die Zeit, in der gerade die Sonne im Meer untergeht bzw. kurz danach).
Alex kocht 5 Sterne Niveau (jeden zweiten Abend, recht hat er ...), Marianne hofiert die Gäste und lässt einem so richtig spüren, dass man willkommen ist. Beide haben Geheimtipps parat, wenn es darum geht, ein verstecktes Restaurant zu besuchen. Perfekte Gastgeber eben.
Bin in Vorfreude auf Mitte Jänner 2012, wo ich die beiden wieder besuchen und mich dort verwöhnen lassen werde.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet am 21. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Vom Guest Haus hat man eine tolle Aussicht auf die False Bay. Ein Mietwagen ist unerlässlich, wird von den Betreibern perfekt organisiert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berndorff!
Bewertet am 25. April 2011

Gerade eben sind wir nach zwei perfekten Ferienwochen im Apricot Garden Guesthouse in Gordon's Bay bei Kapstadt in dei Schweiz zurückgekehrt. Das Apricot Garden verdient 100 von 100 Punkten. Die Lage, der Service, das Essen, das Preisleistungs-Verhältnis, die Freundlichkeit, das Aktivity-Angebot, die Natur, die Stände etc. sind einfach perfekt. Und wir sind anspuchsvolle Kunden. Unsere ausgeprägtes Ruhebedürfnis macht es für uns z. T. schwierig, gute Feriendestinationen zu finden. Mit dem Apricot Garden Guesthouse hatten wir extrem Glück und genau das gefunden, was wir gesucht haben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und jederzeit top sauber. Die Lage des Guesthouses ist traumhaft. Der Blick auf die False Bay, den Tafelberg und die Ebene vor Kapstadt atemberaubend. Jeden Morgen gibt es ein vorzügliches Frühstück mit frischem Brot und jeden zweiten Abend kocht Alex eine ausgezeichnetes 3-Gang-Menü, das durch frische Zutaten und gelungene Kombinationen überzeugt. Klar, dass hier in der Nähe von Stellenbosch auch serh gute Weinempfehlungen nicht fehlen.
Fazit: Für alle, die Ferien in einer abwechslungsreichen Gegend in der Nähe von Kapstadt aber trotzdem in der Natur in einem Guesthouse mit Top-Qualität jeder Hinsicht und einer wundervollen Lage suchen, ist das Apricot Garden Guesthouse genau das Richtige. Die, die unserer Empfehlugn folgen, beneiden wir bereits jetzt. Wir werden auf jeden Fall wieder zu Alex und Marianne in die Ferien gehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, CH-Traveler-2000!
Bewertet am 16. Januar 2011

Ein wunderschönes, abgelegenes und romantisches Hotel mit fantastischem Blick auf die False Bay. Die Gastgeber waren außergewöhnlich nett und gaben uns tolle Tipps zu möglichen Ausflugszielen in der Umgebung. Ein sehr stilvolles und familiäres Ambiente, ein toller Pool und die Kochkünste der Gastgeber machten unseren Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.
p.s. Von diesem Hotel bis in die Winelands sind es gerade mal 20 Minuten. Auch in Cape Town ist man sehr schnell, so dass dieses Hotel durchaus eine Alternative zum Großstadttrubel sein kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NCJMS!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Unsere Gastgeber haben uns bei unserem ersten Aufenthalt in Südafrika mit viel Wissen über Kultur, Land, Leute und Anfahrtsbeschreibungen unterstützt. Daneben konnten wir ein herrlich vielseitiges Golfprogramm "abspielen" und so die Kap-Region kennenlernen. Selbstgebackenes Brot, frischgepressten Fruchtsaft, speziell gekochte Frühstückseier in xig Varianten haben Heimweh erst gar nicht aufkommen lassen. Das Haus liegt an Traumlage mit postkartenmässiger Aussicht über der Bucht von Gordons Bay. Die Sonnenuntergänge sind sogar schöner als in jedem Reiseprospekt. Zu den Hausbewohnern gehören auch zwei Vierbeiner, welche bei drohender Gefahr das Revier sehr wirkungsvoll verteidigen können. Wir waren begeistert!

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Obergolfer!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Guesthouse liegt am Fusse des "Sir Lowry's Pass", sehr ruhig, grosser Garten mit schönem Pool und Liegewiese. Die Gastgeber sind überaus freundlich,
zuvorkommend und auf Anfrage immer mit guten Ausflugstipps zur Stelle!
Wir waren nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 25 in Gordon's Bay
Gordons Bay Guesthouse
Gordons Bay Guesthouse
Nr. 8 von 27 in Gordon's Bay

Sie waren bereits im Apricot Gardens Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apricot Gardens Boutique Guesthouse

Anschrift: 32, Sweet Waters Road, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 27 Pensionen in Gordon's Bay
Preisklasse: 67€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apricot Gardens Boutique Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apricot Gardens Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apricot Garden Guesthouse Gordon's Bay
Apricot Gardens Boutique Guesthouse Südafrika, Afrika