“Urgemütliches Hafenrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tavern - GESCHLOSSEN

The Tavern
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Treuen
“Urgemütliches Hafenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Die etwas rustikale Einrichtung geht eine Symbiose mit dem wohlschmeckenden Seafood in der Taverne ein, die freundlichen Kellner ergänzen das Ganze.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier optimal.

Aufenthalt November 2012
Danke, Matthias W!

Mönchengladbach, Deutschland
“" catch of the day" super frisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir saßen mittags unten vor der Tavern draußen, genossen im windstillem Eckchen die Aussicht auf den Segelhafen und die schönen Häuser am Hang von Gordon's Bay.

Fragten dann bei der freundlichen Kellnerin an was der Catch of the Day ist und bestellten Seezunge und Kingklipoer. Eine gute Wahl wie sie herausstellte. Nur die dazugereichten Chips waren leider etwas matschig und nicht kross. Das hätte das Geschmackserlebnis noch etwas verbessern können.
Der an uns vorbeigeführte Grayfish für den Nachbartisch sah auch super aus.

Aber dort bei lockerer Atmosphäre zu sitzen, es waren auch viele Stammgäste anwesend, macht schon Laune.

The Tavern sieht von außen eher aus wie eine Bretterbude, eben ein typisches Hafenrestaurant wo nur das zählt, was auf den Teller kommt, der Fisch war klasse, Chips einfach weglassen ;-)

Danke, carducci76!
Hamburg
“Einfach aber gut - gut für Gruppen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Da wir erst gegen 20:30 Uhr in Gordons Bay angekommen sind, war die Auswahl an geöffneten Restaurants nicht besonders groß. Uns wurde "The Tavern" empfohlen. Die Innenplätze waren komplett belegt. Uns wurde angeboten, an der Bar zu warten. Dies wäre der perfekte Bereich für Raucher; das Rauchen ist hier noch erlaubt. Wir bestellten uns einen offenen Weisswein, der o.k. war, und haben 20 Minuten gewartet, bis wir einen Tisch bekamen.

Das Essen war einfach aber absolut in Ordnung. Zum netten Unterhalten zu zweit ist dieser Platz definitiv nichts. Die Tische sind sehr eng gestellt und das Restaurant war absolut voll und damit sehr laut.

Perfekt für Gruppen - weniger geeignet für einen Abend zu zweit.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, akoHamburg!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Bestes Seafood-Restaurant der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Frischer Fisch und Meeresfrüchte in exquisiter Zubereitung, super leckere Steaks, einfache, unverschnörkelte und unverschämt leckere Küche, unkomplizierte, freundliche und persönliche Atmosphäre, wir waren so oft dort, wie möglich und haben es sehr genossen.

Empfehlung: Frischer Fisch, Austern und a mug of prawns!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Mathias N!
Stuttgart
“Gute schlichte Fischküche am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Mitten im Hafen von Gordon's Bay liegt idyllisch die Taverne. Inzwischen vergrößert, bietet sie nicht nur Plätze an der Bar und am Kamin, auch vor dem Restaurant und im angebauten ersten Stock erwarten einen Freisitze mit hübschem Blick über Hafen und Buch. Das Personal ist stets gut aufgelegt. Die Küche ist auf Fisch spezialisiert, der je nach Fang angeboten wird. Wer frischen Frisch in unkomplizierter Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Die Beilagen sind einfach, aber gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Strelitzia22!