“Phantastische 10 Tage!” 5 von fünf Punkten

Berg en Zee Guest House
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Phantastische 10 Tage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Es war mein erster Aufenthalt in Südafrika und ich hatte mir Berg en Zee als Ausgangspunkt für die Erkundung der Kapregion ausgewählt. Es war die beste vorstellbare Wahl. Äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr guten Betten (da bin ich empfindlich). Eine herzliche Gastfreundschaft von Jackie und ihrem Team, wie man sie selten findet. Traumhaft die Aussicht auf die False Bay - 24 Stunden Meeresrauschen inklusive.

Das Frühstück war großartig, auch wenn ich nicht anspruchsvoll bin. Aber täglich kleingeschnittenes frisches Obst zum Müsli und einen sehr guten Kaffee reichen mir für einen schönen Start in den Tag. Besonders schmackhaft die leckeren Omelettes.

Die Lage kann für Tagesausflüge in die Kapregion nicht besser sein. Mit den tollen und kundigen Tips von Jackie wird jeder Ausflug zum Erfolg.

Ich kann Berg en Zee nur uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Mathias N!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Es ist ein großes Vergnügen für mich, bei jedem Südafrikatrip ein paar Tage im "Berg en Zee" einzuplanen. Ich freue mich immer wieder auf die herzliche Atmosphäre in diesem Haus. Jackie und ihr Team tun alles, damit sich ihre Gäste rundum wohlfühlen und jeden Tag genießen können: Wirklich gute Tips für Ausflüge, immer ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück und bestens gepflegte, liebevoll und gemütlich eingerichtete Zimmer. Qualität und Service lassen keine Wünsche offen und die Extras wie z.B. hausgemachte Tiefkühlmenues (köstlich: Jackies Lasagne) und eine Microwelle für die Gäste sind ein willkommener Bonus, wenn man nicht jeden Abend ausgehen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, meido17!
Kralsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2009

Es war schwer, mich davon zu überzeugen ins Flugzeug zu steigen, um nach einem 11 stündigen Flug Urlaub in Südafrika zu machen. Unerwartet jedoch habe ich mich in dieses Land verliebt. Nicht zuletzt liegt das auch am Guest House Berg en Zee.

Wir haben dort am Ende unserer zweiwöchigen Reise von Port Elizabeth fünf Nächte verbracht. Jeder Tag brachte neue Überraschungen. Das Guest House in Gordon`s bay ist hervorragender Ausgangspunkt, um in kurzer Zeit Tagestouren nach Kapstadt, zum Kap der Guten Hoffnung, zum Tafelberg, zu den Winelands wie z.B. Stellenbosch oder nach Hermanus zu unternehmen. Auch ist es nur eine halbe Stunde vom Flughafen Kapstadt entfernt. 3-4 Minuten vom Guest House entfernt sind auch schöne Strände und empfehlenswerte Tavernen zu finden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem grandiosen Ausblick. Morgens nach dem Aufstehen konnte man Delphine oder Robben vom Balkon aus beobachten; einfach unglaublich schön. Jackie und Glenn sind sehr aufmerksame und nette Gastgeber; auffallend ist der perfekte Service, das gute Frühstück und ein sehr hohes Maß an Sauberkeit.

• Aufenthalt März 2009
Danke, TorstenOliver!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2008

Ein wunderbarer Ort, an dem ich unbedingt nochmal mehr Zeit verbringen möchte. Die Zimmer sind einfach nur genial, der Blick grandios, der Service perfekt und Jackie und Glenn sind aufmerksame, klasse Gastgeber!

• Zufrieden mit — SEHR schöne Zimmer, excellenter Service, tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BettinaE!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Ende April/Anfang Mai war ich zum vierten Mal für eine Woche (in verschiedenen Jahreszeiten) im "Berg en Zee" in Gordon's Bay und werde definitiv wiederkommen. Dieses Guesthouse ist etwas ganz Besonderes in einem hübschen Ort, ideal gelegen für Ausflüge nach Kapstadt, in die Winelands, nach Hermanus zum Whalewatching oder ans Kap der Guten Hoffnung.

Die Zimmer sind sehr groß und bequem und gemütlich mit z.T. sehr schönen alten Möbeln ausgestattet. Phantastisch finde ich immer wieder den Blick vom Balkon (jedes Zimmer hat einen eigenen) und die unglaublichen Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Außergewöhnlich ist auch das Frühstück. Zusätzlichen zu den üblichen Bestandteilen gibt es alle erdenklichen Eiergerichte und täglich ein besonderes Gericht (unbedingt das Schinken-Apfel-Walnuss-Bluecheese-Omlett probieren!) serviert von den Besitzern Jackie und Glenn selbst oder ihren genauso freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Unbedingt zu empfehlen ist auch eine Tour (Wandern, Fahrt in die Winelands usw.) mit Glenn. Sein Wissen über die Umgebung, Tiere, Pflanzen und Südafrika im Allgemeinen scheint unerschöpflich und er und Jackie haben auch immer gute, individuelle Tipps parat.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 5 von 26 in Gordon's Bay
Gordons Bay Guesthouse
Gordons Bay Guesthouse
Nr. 6 von 26 in Gordon's Bay

Sie waren bereits im Berg en Zee Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg en Zee Guest House

Unternehmen: Berg en Zee Guest House
Anschrift: 135 Beach Road, Gordon's Bay 7140, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Gordon's Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 26 Pensionen in Gordon's Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berg en Zee Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berg en Zee Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berg En Zee Guest House Südafrika, Afrika