“Deutsche unerwünscht!”
Bewertung zu Malga Aloch

Malga Aloch
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Pozza di Fassa
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Deutsche unerwünscht!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Hatte mich auf den Besuch der Malga Aloch gefreut, allerdings sind hier anscheinend Deutsche unerwünscht. Die italienischen Touristen wurden bedient, wir wurden jedoch einfach ignoriert. Nach knapp 15 Minuten Warten ohne Beachtung sind wir gegangen. Daher leider überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Daniela N!